ANZEIGE

ANZEIGE

OWM-Mitgliederumfrage

Werbeinvestitionen 2024 weiter unter Druck

Die politische Gemengelage ist weiter angespannt. Neben dem Ukraine-Krieg und seinen Folgen droht nun nach dem Überfall der Hamas auf Israel im ... >

Kommunikation

Ben & Jerry‘s überzeugt beim Thema Purpose am meisten

Mit 27 Prozent ist rund jedem:r vierten Konsumenten:in ein Marken-Purpose bei Lebensmitteln und Konsumgüter am wichtigsten. Damit liegt die ... >

Wirtschaft

So positionieren sich deutsche Unternehmen gegenüber China

Deutsche Unternehmen, die in China aktiv sind, schätzen die aktuelle Lage nicht nur realistisch ein, sondern legen auch eine pragmatische ... >

Markenführung

Was Marken in schwierigen Zeiten größer macht

Rezessionen stellen in gesättigten Märkten eine große Herausforderung dar. Diese sind für kleinere Marken, die in Nischen, stark regionalisiert ... >

Auszeichnung

Diese Arbeitgeber haben den höchsten Gemeinsinn

Zeiss, Merck und Daimler haben als Unternehmen den höchsten wahrgenommenen Gemeinwohlbeitrag. Das zeigt die Studie Die 1.000 für das Gemeinwohl ... >

Shopper Experience Index

Soziale Medien beeinflussen Kaufentscheidungen

Verbraucher:innen wägen in der aktuellen Wirtschaftslage ihre Einkäufe sorgfältiger ab und geben weniger aus. Zudem vertrauen Konsument:innen den ... >

Künstliche Intelligenz

Bosch, SAP, Schwarz-Gruppe und Co. investieren in das deutsche KI-Start-up Aleph Alpha

Bosch Ventures, die Corporate Venture Capital Einheit der Bosch-Gruppe in Stuttgart, führt zusammen mit Unternehmen der Schwarz-Gruppe (u.a. Lidl) ... >

Digitalisierung

Messen bleiben für die B2B-Kommunikation relevant

82 Prozent der Industrieunternehmen halten die Relevanz von Messen genauso wichtig oder sogar wichtiger ist als vor der Pandemie.  Das zeigt eine ... >

Verbraucherumfrage

Mehrheit erwartet auch 2024 Inflation auf hohem Niveau

Mehr als ein Drittel (35,2 %) des Bundesbürger:innen rechnet schon im kommenden Jahr mit einer abflauenden Inflation und ein Erreichen auf ... >

Ernährung

Das halten die Deutschen für die größten gesundheitlichen Risiken

30 Prozent der deutschsprachigen Bevölkerung sind über mögliche gesundheitliche Risiken von künstlichen Süßungsmitteln (Süßestoffe, ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 57 58 59 60 61 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2607 2608 ] nächste Seite »