ANZEIGE

ANZEIGE

04.09.2020

Rentabilität vor Volumen: Renault plant stärker markenorientierte Ausrichtung


Nachdem das Unternehmen zuletzt mit Verlusten zu kämpfen hatte, will der französische Automobilhersteller Renault, Boulogne-Billancourt, künftig mehr "Wert und Rentabilität statt Volumen in den Vordergrund stellen". Das verkündete sagte Luca de Meo, mehr...

04.09.2020

Nach Corona: Neue Marken-Lieben bleiben

Weltweit haben 39 Prozent der Verbraucher während des Corona-bedingten Lockdowns Produkte neuer Marken gekauft und 88 Prozent werden auch weiterhin Kunden dieser Marken bleiben. Dies ist das Ergebnis einer Umfrage von Bazaarvoice, einem Anbieter von mehr...

04.09.2020

Bereitschaft zu Einschränkungen für Nachhaltigkeit zwischen Anspruch und Wirklichkeit

Wie wichtig ist uns das Wohl von Tieren? Sind wir bereit, mehr für nachhaltige Mode und Lebensmittel zu zahlen? Oder öfter mal mit dem Rad zu fahren? Um das herauszufinden, befragten Studierende der FOM Hochschule bundesweit über 18.000 Menschen zu mehr...

03.09.2020

Studie analysiert Voraussetzungen für Online-Werbung in der Post-Cookie-Ära

Aufgrund regulatorischer Maßnahmen der Gesetzgeber sowie der Browser wird die Messung von Online-Werbung mit Hilfe von Cookies bald nicht mehr möglich sein wird. Deshalb gilt es, alternative Ansätze zu finden, wie und wo sich Endnutzer auch in mehr...

03.09.2020

Toyota wird Partner der Special Olympics Deutschland


Toyota Deutschland ist neuer Partner von Special Olympics Deutschland (SOD). Damit wird die auf internationaler Ebene bestehende Partnerschaft von Special Olympics Europe/Eurasia (SOEE) und Toyota Motor Europe (TME) nun auch in Deutschland mehr...

03.09.2020

Henkell Freixenet strafft Portfolio und verkauft Deinhard

Das Sekt-, Wein- und Spirituosenhaus Henkell Freixenet, Wiesbaden, hat zum 1. September das Sekt- und Weingeschäft unter der Marke Deinhard an die Peter Mertes KG in Bernkastel-Kues. Neben dem Sektgeschäft im Inland mit Deinhard Lila und Deinhard mehr...

03.09.2020

Innovationsfähigkeit: Deutschland weiter auf Rang 9, Corona als Hemmschuh


Die COVID-19-Pandemie beeinflusst den Anstieg von weltweiten Innovationen und hemmt laut dem Globalen Innovationsindex (GII) 2020 wahrscheinlich einige innovative Aktivitäten, während sie gleichzeitig Erfindungen in anderen Bereichen wie dem mehr...

03.09.2020

Werbeeinnahmen in klassischen Mediensegmenten brechen drastisch ein


Covid-19 treibt die Digitalisierung und Individualisierung des Medienkonsums weiter voran. Das ist eines der Ergebnisse des Global Entertainment & Media Outlook 2020–2024 der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers mehr...

02.09.2020

Mitteldeutsche Markenstudie: Bautz'ner ist Markentreuesieger


Das Thema Nachhaltigkeit ist bei den Konsumenten in Deutschland angekommen. Die Mehrheit der Deutschen verbindet mit dem Begriff umweltfreundliche Produktion, kurze Transportwege, Tierwohlaspekte und weniger Verpackungsmaterial. Das eigene Verhalten mehr...

04.09.2020

Veggie-Fleisch: Rügenwalder-Produkte am bekanntesten


Vegetarische Fleischersatzprodukte erfreuen sich immer größerer Beliebtheit - auch unter denen, die sich nicht ausschließlich vegetarisch oder vegan ernähren. 41 Prozent derer, die regelmäßig Fleisch essen, würden sich eher für einen Burger mit mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 579 580 581 582 583 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »