ANZEIGE

ANZEIGE

Pilot-Radar

Word of Mouth als Informationsquelle ist für alle Altersgruppen relevant

Die Informationsquellen, die Konsument:innen für die Inspiration zu neuen Produkten nutzen, sind altersabhängig recht unterschiedlich: So ist bei ... >

Schreibgeräte

"Stifte können Spaß machen"

Jährlich bringt Stabilo rund zehn Neuerungen auf den Markt – und setzt mit diesen regelmäßig neue Trends. Was macht den Stiftehersteller und seine ... >

Konjunktur

So stellen sich deutsche Unternehmen international auf

Trotz der Herausforderungen, die die abgekühlte Konjunktur mit sich bringt, bauen deutsche Unternehmen ihr weltweites Engagement derzeit in vielen ... >

Ausblick

CEOs erwarten sinkende Gewinne und setzen auf KI

35 Prozent der deutschen und 20 Prozent der CEOs weltweit fürchten, die hohen Kosten – etwa für Energie und Rohstoffe – nicht mehr an ihre ... >

Wirtschaft

So ist es um die digitalen Kompetenzen in KMU bestellt

Ein Viertel der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) sieht digitales Denken bereits als entscheidende Fähigkeit ihrer Mitarbeitenden, was die ... >

Weltenretter-Index 2023

Frauen ernähren sich nachhaltiger als Männer

Sie verzichten auf tierische Lebensmittel, fordern ein größeres Angebot an unverpackten Produkten in Geschäften, vermeiden unterwegs ... >

Ranking

Das sind die stärksten deutschen Start-up-Marken

Die Agentur Jung von Matt hat zum dritten Mal die stärksten deutschen Start-up-Marken ausgezeichnet. Wie im Vorjahr führt dabei das Berliner ... >

Digitalisierung

Unternehmen sind zurückhaltend beim KI-Einsatz - wegen rechtlicher Bedenken

Rund drei Viertel der Bundesbürger:innen (73 Prozent) sehen in Künstlicher Intelligenz (KI) eher Vorteile als Risiken. Demgegenüber hält nur knapp ... >

Sponsoring

Veltins unterstützt die Bob- und Skeleton WM 2024

Im Februar und März 2024 trifft sich in in der Veltins-EisArena Winterberg die Elite der Bob- und Skeletonprofis zur Weltmeisterschaft. Mit dabei ... >

Digital-Out-of-Home

Hamburg führt bei der digitalen Außenwerbung

Hamburg liegt bei der digitalen Außenwerbung (Digital-Out-of-Home, Kurz: DOoH) an der Spitze - deutlich vor Berlin und München. Zu diesem Ergebnis ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 58 59 60 61 62 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2610 2611 ] nächste Seite »