ANZEIGE

ANZEIGE

19.08.2020

Herausforderungen für den Mittelstand: Corona-Krise auf Rang 4


Mit welchen Herausforderungen sehen sich mittelständischen Unternehmen derzeit konfrontiert? Wie bewerten sie die Corona-Krise? Diesen Fragen geht die Expertenbefragung des IfM Bonn im Rahmen des Zukunftspanels Mittelstand – Update der mehr...

18.08.2020

Digitalisierung: So nutzen Senioren die Technologie


Die Corona-Krise hat zwar einige zuvor skeptische Senioren von der Digitalisierung überzeugt, der große Digital-Schub blieb bei älteren Menschen aber aus. So geben sieben von zehn Personen ab 65 Jahren (69 Prozent) im Juli an, dass sie die mehr...

18.08.2020

TV: Wie kann es Werbetreibenden gelingen, junge Zuschauer wieder zu erreichen?

Der Anteil an jungen Menschen, die programmbasiertes Fernsehen konsumieren, geht stetig zurück. Seit 2012 ist die tägliche Sehdauer bei den 14- bis 29-Jährigen um 40 Prozent gesunken, bei der für viele Unternehmen werberelevanten Zielgruppe zwischen mehr...

18.08.2020

Verbraucher wünschen sich Markenwerbung, die ihren Lebensstil widerspiegelt

Für fast 80 Prozent der Konsumenten weltweit reicht es nicht aus, dass Marken in ihrer Werbung zum Beispiel einfach nur Menschen verschiedener Ethnien zeigen. Sie erwarten von Unternehmen, dass sie den wahren Lebensstil und die Kultur der Menschen mehr...

18.08.2020

Snack-Markt: Hohe Markenbindung, aber auch viel Neues


Viel Bewegung im Riegelmarkt: Klassische Schoko-Riegel geraten etwa aufgrund geänderter Ernährungsgewohnheiten und eines höheren Körperbewusstseins durch alternative Riegel unter Druck: Gesündere Snacks sowie Protein-, Energy- und Fruchtriegel mehr...

18.08.2020

Nachhaltigkeit gewinnt in der Beauty-Branche zunehmend an Bedeutung


Nachhaltigkeit gewinnt als Kaufargument auch in der Kosmetikbranche an Bedeutung und ist für Verbraucher nach Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis mittlerweile das drittwichtigste Kaufkriterium. Es gibt jedoch Unterschiede in den einzelnen mehr...

18.08.2020

Corona: Verbraucher suchen bei Marken nach Halt, aber auch höhere Wechselbereitschaft

Die Besorgnis um das Corona-Infektionsgeschehen hat im Juli global wieder zugenommen, besonders in den Ländern, die ein Wiederaufflammen des Virus erlebt haben. In Spanien etwa stiegt der Wert von 32 Prozent im Juni auf jetzt 44 Prozent, in den USA mehr...

18.08.2020

Nestlé übernimmt IM HealthScience

Der Schweizer Konsumgüterkonzern Nestlé kauft weiter zu und übernimmt einen Anbieter von medizinischer Ernährung. Das Unternehmen aquiriert die US-amerikanische IM HealthScience mit den Marken IBgard, FDgard, Fiber Choice und REMfresh. Die Produkte mehr...

17.08.2020

Forscher entwickeln flexibles Produktionssystem

Konsumenten wünschen sich immer individueller gestaltete Produkte. Industrie- und Konsumgüter mit hohem Individualisierungsgrad und entsprechender Qualität in kleineren Stückzahlen wirtschaftlich und konkurrenzfähig herzustellen, erfordert aber mehr...

17.08.2020

Annemarie Börlind kooperiert mit Influencerin

Die Naturkosmetikmarke Annemarie Börlind - Natural Beauty hat gemeinsam mit der Influencerin Farina Opoku, auch bekannt als NovaLanaLove, die Anti-Aging Augenpads Gold entwickelt. Die Limited Edition wird heute (17. August) lanciert. Opoku mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 593 594 595 596 597 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2619 2620 ] nächste Seite »