ANZEIGE

ANZEIGE

29.07.2020

Obela übernimmt deutschen Vertrieb in Eigenregie

Obela Europe, eine Joint-Venture-Partnerschaft der Lebensmittel- und Getränkeunternehmen PepsiCo und Strauss Group, übernimmt den Vertrieb ihrer Hummus-Produkte unter den Marken Obela und Florentin künftig in Eigenregie. In den vergangenen drei mehr...

29.07.2020

Nur ein Fünftel würde komplett auf Bargeld verzichten

32 Prozent der Deutschen erwarten Corona-bedingt nachhaltige Veränderungen im Bereich Finanzen und wollen deshalb sparen (26 %). 16 Prozent der Verbraucher erwarten persönlich geringere verfügbare Einkommen, neun Prozent einen Anstieg der mehr...

28.07.2020

Wie branchenfremde Marken ihre Akzeptanz im E-Sport steigern


Die Spieler- und Zuschauerzahlen im E-Sport und Gaming steigen stetig, der Markt wächst. Doch branchenfremde Marken haben es in diesem Segment nicht leicht, Zugang zu den Zielgruppen zu finden. Eine quantitative Untersuchung von Mediaplus und dem mehr...

28.07.2020

Kinder sind markenbewusst, Mehrheit nutzt Medien klassisch


60 Prozent der vier- bis 13-jährigen Mädchen und Jungen ist bei Kleidung oder Schuhen die Marke wichtig. 45 Prozent achten beim Handy oder Smartphone auf die Marke. Das ist ein Ergebnis des Kinder Medien Monitor 2020, einer neuen Markt-Media-Studie mehr...

28.07.2020

Manager befürworten den Aufbau einer europäischen Cloud- und Daten-Infrastruktur

Cloud Computing ist in Deutschland auf dem Vormarsch, doch viele Manager sorgen sich um zu große Abhängigkeiten von Anbietern aus dem Ausland. 60 Prozent fürchten den Verlust der Kontrolle über ihre Daten durch die Marktmacht ausländischer mehr...

28.07.2020

Corona-Krise beschleunigt das Wachstum digitaler Werbung

Digitale Werbung erfährt durch die Corona-Krise einen weiteren Auftrieb und wird in diesem Jahr voraussichtlich 51 Prozent der weltweiten Werbeausgaben ausmachen, zeigt die Prognose zur Entwicklung der Werbe-Spendings von Zenith. Im Dezember war mehr...

28.07.2020

Worauf Marken bei Radiospots achten sollten

Radio erfreut sich trotz aller Medienkonkurrenz nach wie vor großer Beliebtheit. Die Nutzungszahlen sind seit langem ungebrochen hoch und haben im Kontext der Corona-Krise sogar noch einmal kräftig zugelegt. Eine erste Mediaanalyse für 2020, mehr...

27.07.2020

Yes: Nestlé lanciert Pflanzenprotein-Riegel mit Nüssen und Erbsen

Der Schweizer Nestlé-Konzern erweitert seine Yes-Range und bringt unter der Marke nun Snack-Riegel auf Pflanzenproteinbasis in den Handel. Das neue Yes-Riegel enthalten laut Unternehmen zehn Gramm pflanzliches Eiweiß aus Erbsen und Nüssen. Damit mehr...

27.07.2020

Über die Hälfte der Unternehmen durch Corona stark beeinträchtig

Im internationalen Vergleich ist der Anteil der Unternehmen, die durch die Pandemie stark beeinträchtig sind, in Deutschland zwar am geringsten, liegt aber auch bei 53 Prozent. Weltweit gaben 72 Prozent der Firmen an, die Auswirkungen der Krise mehr...

27.07.2020

Radio: Flexibel, reichweitenstark und regional

Die Corona-Krise verändert auch die Mediennutzung. Traditionellen Medien erfahren einen starken Zulauf – auch das Radio. Mit Nicole Dutta-Körner (Leiterin Markenmanagement Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG), Frauke Helf (Geschäftsführende mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 595 596 597 598 599 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »