ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

22.06.2020

Almdudler-Markenführung in Corona-Zeiten: "Für die Konsumenten da sein."


Wie verändert die Corona-Krise die Markenführung? Wie reagieren Unternehmen – kommunikativ und mit konkreten Maßnahmen? Welche Bedeutung haben Marken in Zeiten wie diesen? Und wie wird es in Zukunft sein? Diese Fragen stellten wir für Ausgabe 5 des mehr...

22.06.2020

Unternehmen wollen Digital-Push nutzen

Die Kommunikations- und Marketingabteilungen der Unternehmen stellen sich auf eine wachsende Zahl digitaler Informationsquellen ein, wobei immer mehr Kommunikationskanäle mit passenden Formaten bespielt werden müssen und insbesondere das Potential mehr...

22.06.2020

Automatisiertes Fahren: BMW und Mercedes beenden gemeinsame Entwicklungskooperation

Die Münchner BMW Group und die Stuttgarter Mercedes-Benz AG lassen ihre Zusammenarbeit für die Entwicklung der nächsten Technologiegeneration im Bereich automatisiertes Fahren vorerst ruhen. Beide Unternehmen haben sich "nach intensiver Prüfung und mehr...

22.06.2020

Content Marketing: Daimler bleibt das kreativste Unternehmen


Zum nunmehr neunten Mal präsentiert das Fachmagazin 'CP Monitor', das wie der 'markenartikel' im New Business Verlag erscheint, exklusiv das Ranking der kreativsten Content Marketing- und Corporate Publishing-Agenturen und Unternehmen im DACH-Raum. mehr...

19.06.2020

Neue Food-Marke Regionique setzt ganz auf Regionalität


Das in Ettlingen ansässige Unternehmen Die Produktfabrik bringt mit Regionique eine neue Nudel- und Flockenmarke auf den Markt. Zunächst gehen ab Mitte Juli 2020 acht Produkte an den Start, darunter Bircher-Müsli, Dinkelflocken, Spätzle und mehr...

19.06.2020

Markenstärke von Baumärkten: Obi vor Hornbach und Bauhaus


Einer aktuellen repräsentativen Studie zufolge ist Obi die stärkste Marke unter den Baumärkten. Hornbach und Bauhaus folgen in dem vom Hamburger Marktforschungsinstitut Splendid Research durchgeführten Ranking mit etwas Abstand auf den Plätzen zwei mehr...

19.06.2020

German Brand Award 2020: Das sind die Gewinner

Merck, Accenture, BVG, Wüstenrot, Provinzial Rheinland, Lime, Crosscamp, Comevis, Föll, Erlich Textil, Rebado und Kuechenspezialisten.de sind die großen Gewinner des German Brand Award 2020. Als 'Brand Manager of the Year' mehr...

18.06.2020

Prestigekosmetik erwartet deutlichen Umsatz-Dämpfer

Die vom VKE-Kosmetikverband repräsentierten 60 Unternehmen des mittleren- und gehobenen Kosmetikvertriebs in Deutschland blicken auf ein ordentliches Geschäftsjahr 2019 zurück – die Umsätze stiegen stärker als erwartet um 2,1 Prozent. Der Ausblick mehr...

18.06.2020

BAT führt Tabakerhitzermarke Glo in Deutschland ein

Mit Glo bringt der Zigarettenkonzern BAT nun auch in Deutschland einen neuen Tabakerhitzer auf den Markt. Man wolle den Konsumenten damit eine "potenziell risikoreduzierte Alternative zur Zigarette anbieten". Der Tabakerhitzer erwärmt den Tabak mehr...

18.06.2020

Schöner essen mit Mono und Pott


Mit Mono und Pott vereint die Mono GmbH zwei traditionsreiche Besteckmarken, deren Produkte in zahlreichen Museen als Design-Klassiker ausgestellt werden. Das Familienunternehmen aus Mettmann setzt dabei auf Manufakturfertigung 'Made in Germany'. mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 597 598 599 600 601 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2600 2601 ] nächste Seite »