ANZEIGE

ANZEIGE

Artificial Intelligence

42 Prozent sind skeptisch in Bezug auf Nutzen von Künstlicher Intelligenz

Die Vorbehalte gegen KI-basierte Technologien sind in weiten Teilen der deutschen Bevölkerung noch groß. So sind lediglich 28 Prozent der ... >

Sorge ums Klima

Deutsche wollen Klimaschutzmaßnahmen im eigenen Alltag umsetzen

Neben den aktuellen Krisen von der Inflation bis hin zum Krieg in Nahost könnte man meinen, ein Thema gerät in Vergessenheit: der Klimawandel. ... >

Gen Alpha

So revolutioniert die nächste Generation die Medienlandschaft

Linda Voß ist Director Strategy bei EssenceMediacom - gemeinsam mit der Mutter GroupM hat sich die Agentur mit der Generation Alpha und ihrer ... >

Titelschutz

Schutz für neue Titel beantragt

Die Endorphine Production GmbH, Berlin, hat in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Freitag (10.11.) Titelschutz in Anspruch genommen für ... >

Regionales Marketing

7 Strategien, um Kunden zu gewinnen und die lokale Präsenz Ihrer Marke zu stärken

Als Inhaber eines Friseursalons, Cafés oder Bekleidungsgeschäfts ist es entscheidend, die lokale Kundschaft zu überzeugen. Daher sollte das ... >

Olympische Spiele

Leichtathletin Malaika Mihambo ist P&G-Markenbotschafterin

Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble (P&G) mit Deutschlandsitz in Schwalbach am Taunus hat mit der Leichtathletin Malaika Mihambo, Siegerin der ... >

Pilot-Radar

Word of Mouth als Informationsquelle ist für alle Altersgruppen relevant

Die Informationsquellen, die Konsument:innen für die Inspiration zu neuen Produkten nutzen, sind altersabhängig recht unterschiedlich: So ist bei ... >

Schreibgeräte

"Stifte können Spaß machen"

Jährlich bringt Stabilo rund zehn Neuerungen auf den Markt – und setzt mit diesen regelmäßig neue Trends. Was macht den Stiftehersteller und seine ... >

Konjunktur

So stellen sich deutsche Unternehmen international auf

Trotz der Herausforderungen, die die abgekühlte Konjunktur mit sich bringt, bauen deutsche Unternehmen ihr weltweites Engagement derzeit in vielen ... >

Ausblick

CEOs erwarten sinkende Gewinne und setzen auf KI

35 Prozent der deutschen und 20 Prozent der CEOs weltweit fürchten, die hohen Kosten – etwa für Energie und Rohstoffe – nicht mehr an ihre ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 59 60 61 62 63 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »