ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

12.06.2020

Nestlé prüft Verkauf des Wassergeschäftes in Nordamerika

Der Schweizer Konsumgüterhersteller Nestlé will sich verstärkt auf seine bekannten internationalen Marken und seine Marken für Premium-Mineralwasser fokussieren. Zudem will er unter der Marke Nestlé Pure Life im Bereich "gesunde Flüssigkeitszufuhr mehr...

12.06.2020

Werte ändern sich durch Corona nicht grundlegend

Einstellungen und Wertesysteme, die einen großen Teil unseres Handelns bestimmen, ändern sich auch durch die Corona-Krise nicht. Das zeigt ein Whitepaper der Marketing Consultancy Punch auf Basis von öffentlich zugänglichen – und in einer mehr...

12.06.2020

Digitalindex der EU: Deutschland nur im Mittelfeld


Finnland, Schweden, Dänemark und die Niederlande stehen bei der Gesamtleistung im digitalen Bereich in der EU an der Spitze. Deutschland liegt beim europäischen Vergleich der digitalen Wirtschaft und Gesellschaft an zwölfter Stelle. Das zeigt der mehr...

15.06.2020

Little Lunch: Jetzt gibt’s was auf die Löffel!

Die Sendung Die Höhle des Löwen hat schon einige neue Marken in die Regale des Handels gespült: Abflussfrei, Haferbrei, Brotaufstrich – die Liste ließe sich ohne Probleme fortsetzen. Im März ist nun die neue Staffel der Gründershow angelaufen. Wer mehr...

18.06.2020

Was Marken im Voice-Zeitalter erfolgreich macht

Im Wettbewerb um Aufmerksamkeit, Präferenzen oder Treue werden vor allem integrierte Voice-Strategien immer wichtiger. Es geht um nicht weniger als einen Paradigmenwechsel im Such-, Rezeptions- und Interaktionsverhalten von Konsumenten, der durch mehr...

17.06.2020

Post-Pandemie-Konsum: Worauf Unternehmen sich jetzt vorbereiten müssen

Die Corona-Pandemie ist ein Schock für die Wirtschaft und die Gesellschaft, dessen Ausmaß größer ist als alles, was die heutige Bevölkerung bisher erlebt hat. Die Folgen werden unser Leben nachhaltig verändern. Die Disruption vieler Geschäftsmodelle mehr...

16.06.2020

Wie ein Corporate-Podcast auf die Marke einzahlt

Je nach Studie hören in Deutschland zwischen 22 und 26 Prozent der Bundesbevölkerung mehr oder weniger regelmäßig Podcasts. Eine im Februar 2020 veröffentlichte Untersuchung der Strategieberatung Simon Kucher & Partners spricht sogar von 54 mehr...

12.06.2020

Corona-Krise: 39 Prozent der Haushalte in Deutschland haben weniger im Geldbeutel

39 Prozent der Haushalte in Deutschland sind aufgrund der Corona-Pandemie von Einkommenseinbußen betroffen. Bei 69 Prozent der betroffenen Haushalte sind bis zu 30 Prozent weniger in der Haushaltskasse und bei weiteren 21 Prozent sogar bis zu 50 mehr...

12.06.2020

Volkswagen reagiert auf Skandal-Video 'Petit Colon' mit organisatorischen Maßnahmen

Der Skandal um das rassistische Volkswagen-Werbevideo "Petit Colon" hat Konsequenzen für den Kontroll- und Freigabeprozess bei dem Autobauer: Als Reaktion auf den "zurecht kritisierten Internet-Werbeclip" schafft man ein unabhängiges Board mit mehr...

11.06.2020

Warsteiner lässt es rocken

Die Warsteiner Brauerei ist von kommendem Jahr an Hauptsponsor der beiden Musik-Festivals Rock am Ring und Rock im Park. Ein entsprechender Sponsoringvertrag wurde mit Eventimpresents, das die Festivals in Kooperation mit Live Nation veranstaltet, mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 599 600 601 602 603 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2600 2601 ] nächste Seite »