ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

11.06.2020

Wenn es um Marken und Produkte geht, setzen die Deutschen auf privaten Austausch

Gut vier von fünf Verbrauchern (79 Prozent) hierzulande tauschen sich häufiger privat – sprich über ein persönliches Gespräch oder über Messenger-Dienste wie WhatsApp und Co. – zu Markenerlebnissen oder Produktempfehlungen aus. Nur etwas mehr als mehr...

11.06.2020

Porsche-Markenführung in Corona-Zeiten: "Es geht in der Kommunikation um das 'Warum'"


Wie verändert die Corona-Krise die Markenführung? Wie reagieren Unternehmen – kommunikativ und mit konkreten Maßnahmen? Welche Bedeutung haben Marken in Zeiten wie diesen? Und wie wird es in Zukunft sein? Diese Fragen stellten wir für Ausgabe 5 des mehr...

11.06.2020

Cover des Monats: 'Wiwo' siegt im Mai

Nachdem sich das Titelbild des Magazins Wirtschaftswoche bereits im April den Titel als bestes Cover des Monats sichern konnte, gelingt es dem Wirtschaftsmagazin im Mai erneut: Das Cover von Ausgabe 22/2020, das das Thema Homeoffice mit Pantoffeln mehr...

10.06.2020

Influencer durch Corona-Krise im Sinneswandel?

Etwa die Hälfte (46,4 Prozent) der Influencer in Deutschland will die Corona-Krise zur Selbstreflexion nutzen und sich wieder mehr der Community zuwenden. Ebenfalls rund die Hälfte veröffentlicht zudem Posts mit mehr Bedacht und hat den Branded mehr...

11.06.2020

Öffentlich-rechtliches TV wichtigste Informationsquelle zum politischen Geschehen


Als Informationsquelle zum politischen Geschehen werden die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender am stärksten genutzt. Das zeigt eine Studie von Rogator, Nürnberg, und Exeo Strategic Consulting, Bonn, zum Informations- und Medienverhalten sowie zum mehr...

10.06.2020

Katjesgreenfood investiert in spanische Vegan-Eismarke Pink Albatross

Der in Berlin ansässige Food Impact Investor Katjesgreenfood, der Teil der Katjes-Gruppe istbeteiligt sich in Spanien an der veganen Eiscrememarke Pink Albatross, die sich selbst als "Europas erste vegane Clean-Label-Eiscreme" versteht, die "in mehr...

10.06.2020

Immer mehr Menschen sehen in der Digitalisierung Vorteile für die Umwelt


57 Prozent der Bundesbürger sehen die Digitalisierung als Chance für die Gesellschaft. 35 Prozent sehen sowohl Chancen als auch Gefahren, während lediglich sechs Prozent eher oder überwiegend die Gefahren sehen. Das ist das Ergebnis zweier mehr...

10.06.2020

Danone eröffnet Online-Shop für Produkte mit kürzerem Mindesthaltbarkeitsdatum

Der Getränke- und Lebensmittelkonzern Danone mit Deutschlandsitz in Haar bei München bietet seinen Handelspartnern seit Ende Mai exklusiv die Produkte mit einem kürzeren Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) zu vergünstigten Konditionen an. Der neue mehr...

10.06.2020

Canon-Markenführung in Corona-Zeiten: "Krisen sind ein Katalysator für Veränderungen"


Wie verändert die Corona-Krise die Markenführung? Wie reagieren Unternehmen – kommunikativ und mit konkreten Maßnahmen? Welche Bedeutung haben Marken in Zeiten wie diesen? Und wie wird es in Zukunft sein? Diese Fragen stellten wir für Ausgabe 5 des mehr...

09.06.2020

Beiersdorf und Olivia Jones im Toleranz-Einsatz

Der Hamburger Beiersdorf-Konzern und die ebenfalls in der Hansestadt wohnende Drag Queen Olivia Jones wollen gemeinsam ein Zeichen für die Vielfalt an Lebensentwürfen und Identitäten setzen - mit einer Limited Edition, einer regenbogenfarbenen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 600 601 602 603 604 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2600 2601 ] nächste Seite »