ANZEIGE

ANZEIGE

13.07.2020

Matthias Walter heuert bei der Deutschen Umwelthilfe an


Matthias Walter ist neuer Leiter der Pressestelle sowie Pressesprecher der Deutschen Umwelthilfe (DUH) in Berlin. Der 38-Jährige war zuletzt als Chefredakteur und Standortleiter Berlin bei RTL II tätig. Der Diplom-Journalist startete seine Laufbahn mehr...

13.07.2020

Hate Speech: Werbetreibende äußern Unmut über Social-Media-Plattformen und prüfen Investitionen

Viele Werbungtreibende bewerten die Bemühungen von Facebook gegen Hate Speech, Fake News und diskriminierende Inhalte als unzureichend. Das zeigt eine Umfrage der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), Berlin, unter ihren mehr...

13.07.2020

Bahlsen: Der neue CEO baut das Marketing um

Der Süßwarenhersteller Bahlsen organisiert das Marketing seiner Unternehmensgruppe neu. Der neu angetretene CEO Phil Rumbol plant dafür eine organisatorische Veränderung: Bahlsen werde künftig zwei getrennte Teams bilden: Group Brand und Group mehr...

10.07.2020

Snapchat: "Es sind noch längst nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft"

Der Instant-Messaging-Dienst Snapchat hat in diesem Jahr einige neue Features auf den Markt gebracht. DACH-Chef Götz Trillhaas sprach mit markenartikel-magazin.de über die Neuheiten, die Relevanz von Augmented Reality und seine Erwartungen an das mehr...

10.07.2020

Coronakrise: Verbraucher verändern ihr Kaufverhalten nachhaltig

Das Kaufverhalten in Deutschland hat sich durch COVID-19 nachhaltig verändert. 23 Prozent der deutschen Konsumenten beabsichtigen, ihre Einkaufsgewohnheiten dauerhaft zu ändern. 34 Prozent kaufen jetzt zum Beispiel Produkte online, die sie zuvor mehr...

10.07.2020

Wie Videowerbung auf verschiedenen Plattformen wirkt

Wie wirkt Videowerbung in TV und Broadcast Video-on-Demand (BVOD) im Vergleich zu Facebook, YouTube und Instagram? Dieser Frage geht Screenforce, die Initiative der TV- und Bewegtbildvermarkter in Deutschland, Österreich und der Schweiz, in der mehr...

10.07.2020

Kommunikation: Investieren in der Krise zahlt sich für Unternehmen aus


Nicht nur in Deutschland, auch in anderen Ländern ist das Vertrauen der Konsumenten in Marken der Weltkonzerne gegenüber nationalen Marken deutlich gesunken. Zwei Drittel aller internationalen Superbrands schrumpfen, aber nur ein Drittel aller mehr...

10.07.2020

eSports-Zuschauer haben positive Einstellung zur Werbung

Zuschauer, die eSports im klassischen TV schauen, zeigen sich Werbung gegenüber aufgeschlossen. Das geht aus der Studie eSports Insights 2020 des Düsseldorfer Marktforschungsinstituts M Science (Teil von Group M) und des TV-Senders Sport 1, mehr...

10.07.2020

Glaubwürdiger Journalismus? Aber sicher!

70 Prozent der deutschen Gesamtbevölkerung und 75 Prozent der Leser regionaler Tageszeitungen halten professionellen Journalismus für unerlässlich, um vollständig informiert zu sein. Das geht aus Befragung von Dentsu Aegis Resolutions hervor, die im mehr...

10.07.2020

Beiersdorf und Werner & Mertz arbeiten an Kosmetikverpackungen aus Altplastik


Werner & Mertz und der Kosmetikkonzern Beiersdorf sind eine Kooperation eingegangen. Gemeinsam mit dem Fraunhofer Institut für Verfahrenstechnik und Verpackung (IVV) haben sie für Kosmetikverpackungen die Grundlage für den Einsatz von mechanisch mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 601 602 603 604 605 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »