ANZEIGE

ANZEIGE

10.07.2020

Cover des Monats: '11Freunde' siegt im Juni

Das Titelbild des Magazins 11Freunde (Ausgabe 224), das als Hommage an die Fans gedacht ist, ohne die "Fußball ur ein Spiel ist", ist im Juni von einer Jury aus Medien- und Kommunikationsexperten zum Cover des Monats gekürt worden. Die Jury lobt die mehr...

09.07.2020

Bewegtbildstandard: AGF beendet Zusammenarbeit mit Google

Aus! Schluss! Vorbei!: Nach fünf Jahren beenden die AGF Videoforschung, Frankfurt, und der Tech-Gigant Google ihre Kooperation. Der Versuch, der Forderung der Werbungtreibenden nach einem gemeinsamen Bewegtbildstandard von TV und Online-Plattformen mehr...

09.07.2020

"Krisen prägen das Verhältnis zu Mitarbeitern nachhaltig"


Der Arbeitsmarkt leidet derzeit massiv unter den Auswirkungen der Corona-Pandemie. Für mehr als zehn Millionen Beschäftige haben die Unternehmen hierzulande Kurzarbeit angemeldet – ein trauriger Rekordwert, den die Bundesagentur für Arbeit vermelden mehr...

09.07.2020

'TikTok For Business Ads Manager': TikTok startet neue Marketinglösung

Die Kurzvideoplattform TikTok launcht eine neue Self-Service-Marketing-Plattform für Unternehmen, die das Geschäftskundenangebot 'TikTok für Unternehmen' ergänzen soll. Mit Hilfe des 'TikTok For Business Ads Manager' sollen Werbetreibenden ihre mehr...

09.07.2020

Mehrheit der international aktiven deutschen Unternehmen erwartet Umsatzeinbrüche

Die Corona-Pandemie bleibt eine enorme Belastung für deutsche Wirtschaft im Ausland. Mehr als acht von zehn Betrieben erwarten Umsatzeinbrüche. Das zeigt eine Sonderbefragung zum AHK World Business Outlook, einer Umfrage bei den Mitgliedsbetrieben mehr...

09.07.2020

Demeter, Bioland und Trigema sind die nachhaltigsten Marken Deutschlands

Das Bio-Siegel Demeter ist die nachhaltigste Marke des Landes, gefolgt vom Öko-Verband Bioland. Auf den weiteren Plätzen in der Top-Ten folgen Trigema (Mode), Ecover (Wasch- und Reinigungsmittel), Andechser Natur (Lebensmittel), Waschbär (Textil- mehr...

09.07.2020

"Neue Normalität" wird im Mittelstand zum Alltag


Die mittelständischen Unternehmen in Deutschland haben sich weitestgehend auf die "neue Normalität" als Folge der Corona-Krise eingestellt. Entsprechend stehen laut einer Sonderauswertung des Instituts für Mittelstandforschung (IfM) Bonn zum mehr...

09.07.2020

Studie: Personaler könnten zum Digitalisierungs-Treiber werden

Rund 70 Prozent der Unternehmen in der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) glauben, noch wenig bis gar keine Fortschritte bei ihrem digitalen Wandel zu verzeichnen. Parallel entsteht hinsichtlich der fortschreitenden Digitalisierung eine mehr...

09.07.2020

Nachhaltigkeitsstudie: Unternehmen bleiben meist an der Oberfläche

79 Prozent der Käufer in Deutschland überdenken ihr Kaufverhalten und legen mehr Wert auf soziale Verantwortung, Inklusivität und Umweltfreundlichkeit. Und nahezu zwei Drittel (64 Prozent) mach diese Art des Einkaufens glücklich. Die mehr...

08.07.2020

Gut für Alle: Wie der Käsehersteller Bel profitabel und verantwortungsvoll wachsen will

'For All. For Good.' – so lautet seit Oktober 2019 der Claim des französischen Käseherstellers Bel mit Hauptsitz in Suresnes. Dahinter verbirgt sich ein grundlegender Bewusstseinswandel in dem Familienunternehmen. Die erklärte Mission: 'Champion mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 602 603 604 605 606 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »