ANZEIGE

ANZEIGE

02.07.2020

Umbruch in der Autobranche geht trotz Corona-Krise weiter

Trotz der Auswirkungen der Corona-Krise: Elektromobilität und autonomes Fahren werden sich noch in diesem Jahrzehnt vom Nischen- zum Massenmarkt entwickeln. Diesen sogenannten Tipping Point werden E-Autos bis 2024 erreichen, beim autonomen Fahren mehr...

02.07.2020

Siemens und FC Bayern verlängern ihre Zusammenarbeit


Nach drei Spielzeiten haben Siemens und der FC Bayern München ihre Zusammenarbeit um drei weitere Jahre verlängert: Der Technologie-Konzern und der Fußball-Rekordmeister weiten ihre Partnerschaft bis zum Ende der Saison 2022/23 aus. Der Fokus liege mehr...

02.07.2020

Deutsche erwarten, dass Marken digitale Technik für gesellschaftlichen Nutzen ausrichten

Durch die Corona-Krise hat sich der öffentliche Alltag stark in die digitale Welt verlagert und hat die Gesellschaft gezwungen, sich intensiv mit der digitalen Technik auseinanderzusetzen. Die Umfrageergebnisse des 'Digital Society Index' des mehr...

01.07.2020

Best of Content Marketing: Preisverleihung live auf cp-monitor.de

Unser Schwesterportal cp-monitor.de überträgt heute (1. Juli) ab 18 Uhr exklusiv im Livestream die virtuelle Preisverleihung des Best of Content Marketing und die Bekanntgabe der Goldgewinner. Olaf Wolff, Vorstandsvorsitzender des Content Marketing mehr...

01.07.2020

#StopHateForProfit: Deutsche Unternehmen unterstützen Werbe-Boykott bei Facebook

Immer mehr Unternehmen auch aus Deutschland schließen sich der internationalen #StopHateForProfit-Kampagne an, die Facebook dazu bewegen möchte, stärker gegen Propaganda, Fake News und Hasskommentare vorzugehen. So stoppen auch die deutschen mehr...

01.07.2020

Spaß: Ein unterschätzter Kraftstoff für kreative Höchstleistung


Verstehen Sie Spaß! Dass am Ende dieses Satzes kein Fragezeichen steht, ist kein Versehen, sondern Absicht. Weil er sich nicht als Frage, sondern als Einladung versteht. In seinem Gastbeitrag für markenartikel-magazin.de zeigt Roman Königsmark, Head mehr...

02.07.2020

Mittelstand: Wie digitale Vorreiter die Transformation vorantreiben

Mittelständische Unternehmen mit einem hohen Digitalisierungsgrad erwirtschaften bereits jeden vierten Euro aus digitaler Wertschöpfung. Das zeigt die empirische Untersuchung Digitale Vorreiter im Mittelstand – die Quellen der Digitalen Dividende mehr...

02.07.2020

Mehrheit der deutschen Internetnutzer hat Datenschutzbedenken

53 Prozent der deutschen Internetnutzer zwischen 16 bis 64 Jahren machen sich Sorgen, wie Unternehmen ihre Daten verwenden. Am meisten Datenschutzbedenken haben die Menschen in Brasilien (81 Prozent der Bevölkerung). Am wenigsten Sorgen wird sich mehr...

01.07.2020

Corona: Krisenmanagement der Regierungen wird überwiegend positiv gesehen

In Deutschland, Österreich und der Schweiz findet die Arbeit der Regierungen in der Pandemie überwiegend Zustimmung. Das sind Schlüsselergebnisse einer Umfrage der UN-Denkfabrik Diplomatic Council unter Führungskräften und Unternehmern im mehr...

01.07.2020

Nivea-Markenführung in Corona-Zeiten: "Einwegkommunikation reicht nicht aus"

Wie verändert die Corona-Krise die Markenführung? Wie reagieren Unternehmen – kommunikativ und mit konkreten Maßnahmen? Welche Bedeutung haben Marken in Zeiten wie diesen? Und wie wird es in Zukunft sein? Diese Fragen stellten wir für Ausgabe 5 mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 605 606 607 608 609 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »