23.06.2020
Covid-19-Studie: Verbraucher suchen Rat bei Marken
Nur ein Drittel der Menschen weltweit (37 Prozent) rechnet damit, früher als in zwei bis drei Monaten zu einem normalen Konsumverhalten zurückzukehren, so ein zentrales Ergebnis der fünften Welle des Covid-19-Barometers von Kantar, in dem mehr...22.06.2020
Almdudler-Markenführung in Corona-Zeiten: "Für die Konsumenten da sein."
Wie verändert die Corona-Krise die Markenführung? Wie reagieren Unternehmen – kommunikativ und mit konkreten Maßnahmen? Welche Bedeutung haben Marken in Zeiten wie diesen? Und wie wird es in Zukunft sein? Diese Fragen stellten wir für Ausgabe 5 des mehr...
22.06.2020
Unternehmen wollen Digital-Push nutzen
Die Kommunikations- und Marketingabteilungen der Unternehmen stellen sich auf eine wachsende Zahl digitaler Informationsquellen ein, wobei immer mehr Kommunikationskanäle mit passenden Formaten bespielt werden müssen und insbesondere das Potential mehr...22.06.2020
Automatisiertes Fahren: BMW und Mercedes beenden gemeinsame Entwicklungskooperation
Die Münchner BMW Group und die Stuttgarter Mercedes-Benz AG lassen ihre Zusammenarbeit für die Entwicklung der nächsten Technologiegeneration im Bereich automatisiertes Fahren vorerst ruhen. Beide Unternehmen haben sich "nach intensiver Prüfung und mehr...22.06.2020
Content Marketing: Daimler bleibt das kreativste Unternehmen
Zum nunmehr neunten Mal präsentiert das Fachmagazin 'CP Monitor', das wie der 'markenartikel' im New Business Verlag erscheint, exklusiv das Ranking der kreativsten Content Marketing- und Corporate Publishing-Agenturen und Unternehmen im DACH-Raum. mehr...
19.06.2020
Neue Food-Marke Regionique setzt ganz auf Regionalität
Das in Ettlingen ansässige Unternehmen Die Produktfabrik bringt mit Regionique eine neue Nudel- und Flockenmarke auf den Markt. Zunächst gehen ab Mitte Juli 2020 acht Produkte an den Start, darunter Bircher-Müsli, Dinkelflocken, Spätzle und mehr...
19.06.2020
Markenstärke von Baumärkten: Obi vor Hornbach und Bauhaus
Einer aktuellen repräsentativen Studie zufolge ist Obi die stärkste Marke unter den Baumärkten. Hornbach und Bauhaus folgen in dem vom Hamburger Marktforschungsinstitut Splendid Research durchgeführten Ranking mit etwas Abstand auf den Plätzen zwei mehr...
19.06.2020
German Brand Award 2020: Das sind die Gewinner
Merck, Accenture, BVG, Wüstenrot, Provinzial Rheinland, Lime, Crosscamp, Comevis, Föll, Erlich Textil, Rebado und Kuechenspezialisten.de sind die großen Gewinner des German Brand Award 2020. Als 'Brand Manager of the Year' mehr...18.06.2020
Prestigekosmetik erwartet deutlichen Umsatz-Dämpfer
Die vom VKE-Kosmetikverband repräsentierten 60 Unternehmen des mittleren- und gehobenen Kosmetikvertriebs in Deutschland blicken auf ein ordentliches Geschäftsjahr 2019 zurück – die Umsätze stiegen stärker als erwartet um 2,1 Prozent. Der Ausblick mehr...18.06.2020
BAT führt Tabakerhitzermarke Glo in Deutschland ein
Mit Glo bringt der Zigarettenkonzern BAT nun auch in Deutschland einen neuen Tabakerhitzer auf den Markt. Man wolle den Konsumenten damit eine "potenziell risikoreduzierte Alternative zur Zigarette anbieten". Der Tabakerhitzer erwärmt den Tabak mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 607 608 609 610 611 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2610 2611 ] nächste Seite »