16.06.2020
Generation Z: Hohes Bewusstsein für Nachhaltigkeit und Gesundheit
Auch die Generation Z, also die 18- bis 24-Jährigen, geht gerne im stationären Handel einkaufen, den sie sogar häufiger besuchen als jede andere Altersgruppe: 59 Prozent der Generation Z geben an, mindestens einmal in der Woche im Einzelhandel mehr...15.06.2020
Frosch & Co.: Diese Marken genießen das Umweltschutz-Vertrauen der Verbraucher
Zwei Drittel der Menschen in Deutschland sorgen sich sehr um die Umweltsituation auf unserem Planeten. Dieses Ergebnis zieht sich durch alle Altersgruppen hindurch, betrifft also keineswegs nur die Generation der Fridays-for-Future-Aktivisten. Beim mehr...
15.06.2020
Der europäische Fußball feiert einen (vorerst wohl letzten) Rekord
Der europäische Fußball hat einmal mehr einen neuen Rekord erstellt, aber es dürfte angesichts der Corona-Pandemie erst einmal der letzte auf absehbare Zeit sein: 28,9 Milliarden Euro Umsatz (exklusive Transfererlöse) hat der europäische mehr...16.06.2020
Volvo-Markenführung in Corona-Zeiten: "Wir sind nicht marktschreierisch unterwegs"
Wie verändert die Corona-Krise die Markenführung? Wie reagieren Unternehmen – kommunikativ und mit konkreten Maßnahmen? Welche Bedeutung haben Marken in Zeiten wie diesen? Und wie wird es in Zukunft sein? Diese Fragen stellten wir für Ausgabe 5 des mehr...
15.06.2020
Liqui-Moly-Markenführung in Corona-Zeiten: "Investitionen in Werbung massiv erhöht"
Wie verändert die Corona-Krise die Markenführung? Wie reagieren Unternehmen – kommunikativ und mit konkreten Maßnahmen? Welche Bedeutung haben Marken in Zeiten wie diesen? Und wie wird es in Zukunft sein? Diese Fragen stellten wir für Ausgabe 5 des mehr...13.06.2020
Vöslauer-Markenführung in Corona-Zeiten: "Die Menschen honorieren authentische Marken"
Wie verändert die Corona-Krise die Markenführung? Wie reagieren Unternehmen – kommunikativ und mit konkreten Maßnahmen? Welche Bedeutung haben Marken in Zeiten wie diesen? Und wie wird es in Zukunft sein? Diese Fragen stellten wir für Ausgabe 5 des mehr...12.06.2020
Perfetti-van-Melle-Markenführung in Corona-Zeiten: "Jetzt ist Kontinuität wichtig"
Wie verändert die Corona-Krise die Markenführung? Wie reagieren Unternehmen – kommunikativ und mit konkreten Maßnahmen? Welche Bedeutung haben Marken in Zeiten wie diesen? Und wie wird es in Zukunft sein? Diese Fragen stellten wir für Ausgabe 5 des mehr...12.06.2020
Corona-Krise verändert das Einkaufsverhalten, Online-Handel profitiert
Die Corona-Pandemie hat die nord- und südeuropäischen Länder unterschiedlich hart getroffen – diese Unterschiede spiegeln sich auch im Verhalten der Konsumenten wider. In Deutschland und den Niederlanden mussten rund ein Drittel der Verbraucher mehr...12.06.2020
Corona-Krise: Interesse an regionalen Angeboten steigt, aber Angebote fehlen
Die Corona-Pandemie hat das Bewegungs- und Konsumverhalten der Bundesbürger geändert. Dies hat deutliche Auswirkungen auf die Umwelt. Das Wuppertal Institut und die Prüfungs- und Beratungsgesellschaft EY (Ernst & Young) haben diese in der Studie mehr...12.06.2020
Nestlé prüft Verkauf des Wassergeschäftes in Nordamerika
Der Schweizer Konsumgüterhersteller Nestlé will sich verstärkt auf seine bekannten internationalen Marken und seine Marken für Premium-Mineralwasser fokussieren. Zudem will er unter der Marke Nestlé Pure Life im Bereich "gesunde Flüssigkeitszufuhr mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 609 610 611 612 613 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »