ANZEIGE

ANZEIGE

16.06.2020

Innovative Unternehmen: Osram, SAP, BASF & Co. sind Branchensieger

Unter den deutschen Arzneimittelherstellern verfügt vor allem Boehringer Ingelheim über viel Innovationskraft, so die Studie "Deutschlands innovativste Unternehmen" des Instituts für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF). Die im Auftrag von mehr...

16.06.2020

Hipp startet freiwillige Pfandpflicht für Kindergetränke

Hipp führt für seine Bio-Kindergetränke aus Saft und stillem Mineralwasser in 300ml PET-Flaschen, die bisher nicht mit Pfand belegt waren, eine freiwillige Pfandpflicht ein (25 Cent Pfand). Als "nachhaltiges Unternehmen" gehe man damit einen ersten mehr...

16.06.2020

Generation Z: Hohes Bewusstsein für Nachhaltigkeit und Gesundheit

Auch die Generation Z, also die 18- bis 24-Jährigen, geht gerne im stationären Handel einkaufen, den sie sogar häufiger besuchen als jede andere Altersgruppe: 59 Prozent der Generation Z geben an, mindestens einmal in der Woche im Einzelhandel mehr...

15.06.2020

Frosch & Co.: Diese Marken genießen das Umweltschutz-Vertrauen der Verbraucher


Zwei Drittel der Menschen in Deutschland sorgen sich sehr um die Umweltsituation auf unserem Planeten. Dieses Ergebnis zieht sich durch alle Altersgruppen hindurch, betrifft also keineswegs nur die Generation der Fridays-for-Future-Aktivisten. Beim mehr...

15.06.2020

Der europäische Fußball feiert einen (vorerst wohl letzten) Rekord

Der europäische Fußball hat einmal mehr einen neuen Rekord erstellt, aber es dürfte angesichts der Corona-Pandemie erst einmal der letzte auf absehbare Zeit sein: 28,9 Milliarden Euro Umsatz (exklusive Transfererlöse) hat der europäische mehr...

16.06.2020

Volvo-Markenführung in Corona-Zeiten: "Wir sind nicht marktschreierisch unterwegs"


Wie verändert die Corona-Krise die Markenführung? Wie reagieren Unternehmen – kommunikativ und mit konkreten Maßnahmen? Welche Bedeutung haben Marken in Zeiten wie diesen? Und wie wird es in Zukunft sein? Diese Fragen stellten wir für Ausgabe 5 des mehr...

15.06.2020

Liqui-Moly-Markenführung in Corona-Zeiten: "Investitionen in Werbung massiv erhöht"

Wie verändert die Corona-Krise die Markenführung? Wie reagieren Unternehmen – kommunikativ und mit konkreten Maßnahmen? Welche Bedeutung haben Marken in Zeiten wie diesen? Und wie wird es in Zukunft sein? Diese Fragen stellten wir für Ausgabe 5 des mehr...

13.06.2020

Vöslauer-Markenführung in Corona-Zeiten: "Die Menschen honorieren authentische Marken"

Wie verändert die Corona-Krise die Markenführung? Wie reagieren Unternehmen – kommunikativ und mit konkreten Maßnahmen? Welche Bedeutung haben Marken in Zeiten wie diesen? Und wie wird es in Zukunft sein? Diese Fragen stellten wir für Ausgabe 5 des mehr...

12.06.2020

Perfetti-van-Melle-Markenführung in Corona-Zeiten: "Jetzt ist Kontinuität wichtig"

Wie verändert die Corona-Krise die Markenführung? Wie reagieren Unternehmen – kommunikativ und mit konkreten Maßnahmen? Welche Bedeutung haben Marken in Zeiten wie diesen? Und wie wird es in Zukunft sein? Diese Fragen stellten wir für Ausgabe 5 des mehr...

12.06.2020

Corona-Krise verändert das Einkaufsverhalten, Online-Handel profitiert

Die Corona-Pandemie hat die nord- und südeuropäischen Länder unterschiedlich hart getroffen – diese Unterschiede spiegeln sich auch im Verhalten der Konsumenten wider. In Deutschland und den Niederlanden mussten rund ein Drittel der Verbraucher mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 610 611 612 613 614 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »