ANZEIGE

ANZEIGE

28.05.2020

Weltweite Werbeausgaben sinken um 50 Mrd. Dollar

Unternehmen weltweit kürzen aufgrund der Corona-Krise ihre Werbebudgets massiv. Nachdem gestern die OWM Organisation Werbungtreibende im Markenverband bereits eine Umfrage veröffentlich hat, die zeigt, dass mehr als 60 Prozent der Mitglieder ihre mehr...

28.05.2020

Ritter Sport übernimmt die Marke Amicelli von Mars

Ab dem kommenden Jahr gehört die Marke Amicelli zur Alfred Ritter GmbH & Co. KG. Der Schokoladenhersteller aus Waldenbuch erwirbt Anfang Januar 2021 eine Produktionsstätte von Mars Austria im österreichischen Breitenbrunn. Das schwäbische mehr...

29.05.2020

Corona: Konsumenten loben Engagement von Marken, aber kritisieren reine Imagekampagnen

Ob Unternehmen in Zeiten der Corona-Krise ihr Verhalten ändern sollen, darüber sind sich die Konsumenten nicht einig. So erwarten etwa 60 Prozent eine Veränderung, der Rest laut Umfragen von Happy Thinking People (H/T/P), Berlin, erwartet eher mehr...

28.05.2020

Commerzbank-Markenführung in Corona-Zeiten: "Markenclaim als Messlatte aller Aktivitäten"

Wie verändert die Corona-Krise die Markenführung? Wie reagieren Unternehmen – kommunikativ und mit konkreten Maßnahmen? Welche Bedeutung haben Marken in Zeiten wie diesen? Und wie wird es in Zukunft sein? Diese Fragen stellten wir für Ausgabe 5 des mehr...

28.05.2020

Retail Media: Budgets gehen meist an Amazon

Retail Media gehört zu den gehypten Werbeformaten. Die Möglichkeit, Werbung auf Online-Shops oder -Marktplätzen zu schalten, scheint attraktiv. Amazon, Otto, Ebay, Zalando & Co. gehören zu den Playern. Allein in diesem Jahr planen 89 Prozent der mehr...

28.05.2020

LU Küchlein: Mondelez launcht neue Marke und startet Kampagne

Der US-amerikanische Konsumgüterhersteller Mondelēz International mit Deutschlandsitz in Bremen bringt seine französische Backwaren-Marke LU nun auch nach Deutschland. LU Küchlein sind ab KW 27 in vier verschiedenen Sorten im Handel erhältlich: mehr...

27.05.2020

Corona: Werbetreibende kürzen Marketingbudgets

Bei 60 Prozent der Werbungtreibenden in Deutschland wirkt sich die Covid-19-Pandemie negativ auf die Umsatzentwicklung aus, 25 Prozent berichten hingegen von einer besseren Umsatzentwicklung. Das zeigt eine Umfrage der Organisation Werbungtreibende mehr...

27.05.2020

Influencer Marketing: "Erfolgreich ist, wer einen Nutzen aus all diesen Daten ziehen kann"


Welche Bedeutung hat Influencer Marketing im Mediamix? Wie ist der technologische Stand des Influencer Marketings in Deutschland? Wie ist es um Datennutzung und Kampagnen-Workflows bestellt? Diesen und anderen fragen geht der Technologieanbieter mehr...

27.05.2020

Spirituosenmarkt mit stabilem Umsatz

Trotz der Abkühlung des langanhaltenden Aufschwungs in Deutschland 2019 haben sich Spirituosen im Segment der alkoholhaltigen Getränke am Markt 2019 relativ ausgewogen behaupten können. Mit rund 720 Millionen Flaschen à 0,7 Liter lag der mehr...

27.05.2020

Sieger des German Innovation Awards stehen fest

Der Rat für Formgebung zeichnet zum dritten Mal zukunftsweisende Innovationen mit dem German Innovation Award aus. Insgesamt bewertete die Jury rund 700 Einreichungen. Zu den gekürten Innovationen zählten unter anderen eine Machine-Learning-Software mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 617 618 619 620 621 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »