ANZEIGE


29.02.2016

'Goldene Unruh': Beliebteste Uhren der Welt gekürt

Das Nachrichtenmagazin Focus, Focus Online und das Uhren-Magazin haben ihre Leser wieder zur Wahl der beliebtesten Uhren der Welt aufgerufen. Über 21.000 Personen stimmten dabei über ihre Favoriten in fünf verschiedenen Preiskategorien ab. mehr...

29.02.2016

Studie: Skepsis vor Mobile Shopping nimmt ab

Der Einkauf über mobile Geräte wird langsam aber sicher zur Routine: Mittlerweile nehmen knapp 60 Prozent der Smartphone-Nutzer das Tablet und knapp 40 Prozent das Smartphone zur Hand, um Online-Käufe abzuwickeln. Dies zeigt die 'Mobile mehr...

29.02.2016

Studie: Einkaufen in Webshops muss unkompliziert sein

Online-Shopping muss schnell und einfach gehen, findet die Mehrheit von 86 Prozent der Verbraucher. Immerhin 41 Prozent legen Wert auf ein besonderes Einkaufserlebnis - darunter vor allem Frauen und junge Leute. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie mehr...

26.02.2016

Markenqualität: Vileda startet Kommunikationsoffensive

Die zur Unternehmensgruppe Freudenberg gehörende Marke Vileda startet 2016 eine Kommunikationskampagne unter dem Motto 'Vileda Original Markenqualität'. Dabei sollen verschiedene Produktkategorien gezeigt werden, für die die Marke steht. Den mehr...

26.02.2016

Aussteller wollen auf Messen vor allem die Bekanntheit steigern

Aussteller verfolgen auf Messen ein breites Zielspektrum: Vor allem wollen sie dort direkte persönliche Kundenkontakte herstellen. Das geht aus den Ergebnissen der Befragung 'AUMA_MesseTrend 2016/2017' unter 500 repräsentativ ausgewählten mehr...

26.02.2016

Fußballfans informieren sich über Regionalmedien

Deutsche Fußballfans verbringen im Schnitt rund 100 Minuten pro Woche damit, sich über ihren Sport zu informieren. Am häufigsten suchen sie zwischen den einzelnen Spieltagen nach aktuellen Nachrichten. Der Fußballfan informiert sich am liebsten zu mehr...

26.02.2016

Attraktivste Arbeitgeber: BMW vor Daimler und Siemens

Der attraktivste Arbeitgeber unter den im DAX geführten Unternehmen steht fest: BMW stößt VW in Sachen Arbeitgeberattraktivität von Platz 1. Für 69 Prozent der Befragten (2015: 71 %) ist der Münchner Fahrzeughersteller ein attraktiver Arbeitgeber. mehr...

26.02.2016

EU: BIP pro Kopf ist in London am höchsten

Im Jahr 2014 reichte das regionale BIP pro Kopf, ausgedrückt in Kaufkraftstandards, von 30 Prozent des Durchschnitts der Europäischen Union (EU) in der Region Severozapaden in Bulgarien bis 539 Prozent des Durchschnitts in der Region Inner London - mehr...

26.02.2016

dm genießt das größte Markenvertrauen der Deutschen

81 Prozent der Verbraucher in Deutschland vertrauen mit großem Abstand der Herkunftsbezeichnung 'Made in Germany', wie der 'Brand Experience + Trust Monitor 2015' von Sasserath Munzinger Plus und der UDG United Digital Group ergab. Die mehr...

26.02.2016

Familienunternehmen: Nachfolge, aber bitte richtig!

Die Zeiten, in denen ein Familienunternehmen mit einer hohen Selbstverständlichkeit an den erstgeborenen Sohn übergeben wurde und dieser Sohn ebenso selbstverständlich die Nachfolge antrat, sind vorbei. Mit wachsender Individualisierung der mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 628 629 630 631 632 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1170 ... 1180 ... 1190 ... 1200 ... 1210 ... 1220 ... 1230 ... 1240 ... 1250 ... 1260 ... 1270 ... 1280 ... 1290 ... 1300 ... 1310 ... 1320 ... 1330 ... 1340 ... 1350 ... 1360 ... 1370 ... 1380 ... 1390 ... 1400 ... 1410 ... 1420 ... 1430 ... 1440 ... 1450 ... 1460 ... 1470 ... 1480 ... 1490 ... 1500 ... 1510 ... 1520 ... 1530 ... 1540 ... 1550 ... 1560 ... 1570 ... 1580 ... 1590 ... 1600 ... 1610 ... 1620 ... 1630 ... 1640 ... 1650 ... 1660 ... 1670 ... 1680 ... 1690 ... 1700 ... 1710 ... 1720 ... 1730 ... 1740 ... 1750 ... 1760 ... 1770 ... 1780 ... 1790 ... 1800 ... 1810 ... 1820 ... 1830 ... 1840 ... 1850 ... 1860 ... 1870 ... 1880 ... 1890 ... 1900 ... 1910 ... 1920 ... 1930 ... 1937 1938 ] nächste Seite »

Weitere Webseiten