ANZEIGE

21.04.2020

"Podcasts funktionieren nicht als schnelles, kommunikatives Allheilmittel"

Podcasts gehören zu den Medien der Stunde und erfreuen sich bei den Hörern großer Beliebtheit. Mit Tina Jürgens, Geschäftsführerin von zebra-audio.net, sprach markenartikel-magazin.de darüber, was Marken dabei beachten müssen, wenn sie das mehr...

21.04.2020

Danke-Kampagnen verlieren an Relevanz, Sonderangebote oder Rabatte gefragt


Fast 60 Prozent der Deutschen sehen sich in Folge der Corona-Krise direkt oder im näheren sozialen Umfeld von wirtschaftlichen Risiken wie Kurzarbeit oder Kündigung betroffen. Dabei zeigen sich diese Befürchtungen über alle Einkommensklassen hinweg mehr...

21.04.2020

Corona-Krise: Einkaufsverhalten verändert sich

Das Kaufverhalten der Menschen verändert sich aufgrund von COVID-19. Trotz geringerer Haushaltseinkommen gibt zum Beispiel ein Viertel der Bundesbürger mehr Geld für Lebensmittel aus als vorher, jedoch unterschiedlich je Warengruppe und Preislage. mehr...

20.04.2020

Auszahlungen in Höhe von 620 Millionen Euro: Volkswagen schließt 200.000 Vergleiche

Der Wolfsburger Autobauer Volkswagen hat mit rund 200.000 Kunden einen individuellen Vergleich im Rahmen des mit dem Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) ausgehandelten Rahmenvergleichs im Musterfeststellungsverfahren geschlossen. Weitere rund mehr...

20.04.2020

Corona-Pandemie betrifft Unternehmen unterschiedlich

Die aktuelle Corona-Krise schlägt sich auch auf den Internetseiten von in Deutschland ansässigen Unternehmen nieder. Zwischen dem 19. März und dem 15. April 2020 ist der Anteil der Unternehmen, die über das Corona-Virus berichten, auf mehr als mehr...

20.04.2020

Werbeausgaben im ersten Quartal sinken leicht, P&G bleibt Top-Spender

Die Auswirkungen der Corona-Krise bekommt nun auch der deutsche Werbemarkt zu spüren. So sinken die Ausgaben im ersten Quartal 2020 auf 8,1 Milliarden Euro und damit um 0,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal. Im März gab es dabei allerdings mehr...

20.04.2020

Online-Handel erlebt massiven Wachstumsschub mit der Erschließung neuer Kundengruppen


Das Einkaufsverhalten der Deutschen verändert sich im Zuge der Corona-Krise. Die aktuelle Situation treibt neue Kunden ins Internet. In manchen Branchen steigt die Nachfrage über digitale Kanäle bis zu 300 Prozent. Das zeigt eine Untersuchung von mehr...

20.04.2020

Studentische Unternehmensberatung will bei der Bewältigung der Corona-Krise unterstützen

Das Junior Consulting Team, die studentischen Unternehmensberatung der Metropolregion Nürnberg, will einen Beitrag zur Verbesserung der aktuellen Situation leisten und bietet deshalb an, Unternehmen unentgeltlich bei der Bewältigung der mehr...

20.04.2020

Packaging: Hochwertig nachhaltig


Über die Verbesserung der Ökobilanz von Verpackungen wird viel diskutiert. Bettina Tschoner-Fuchs, Marketing Communication Manager beim finnischen Faltschachtelkartonhersteller Metsä Board, sagt, warum sich Nachhaltigkeit und Hochwertigkeit nicht mehr...

20.04.2020

Corona-Krise: Bundesbürger bewerten Maßnahmen zum Schutz der Unternehmen positiv

Die Corona-Krise wirkt sich auf das Einkommen der Menschen in den G7-Staaten aus. 72 Prozent geben an, dass ihr persönliches Einkommen vom Coronavirus betroffen ist oder sein wird. Während dies in Italien (85 Prozent) am häufigsten der Fall ist, mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 631 632 633 634 635 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2613 2614 ] nächste Seite »