ANZEIGE

ANZEIGE

19.03.2020

Bundesbürger haben starkes Vertrauen in unser Wirtschaftssystem

Die Bundesbürger haben derzeit so viel Vertrauen wie schon lange nicht mehr: Im europäischen Vergleich vertrauen sie mehr auf Politik, Wirtschaft und Gesellschaft als andere Länder. Das zeigt der IW-Vertrauensindex des Instituts der deutschen mehr...

18.03.2020

Schlechte Bonität: Viele kleine Unternehmen durch Corona-Krise in ihrer Existenz bedroht


Die Corona-Pandemie gefährdet die Existenz vieler Unternehmen. Vor allem kleine Player starten mit schlechten Ausgangbedingungen und einer schwachen Bonitätsbewertung in die Krise. Das zeigen Berechnungen des ZEW Mannheim und der Creditreform mehr...

18.03.2020

Coronavirus: Jeder zweite Berufstätige arbeitet mittlerweile im Homeoffice

Viele Arbeitgeber haben auf die Corona-Pandemie reagiert und setzen verstärkt auf ortsunabhängiges Arbeiten. Bei jedem dritten Berufstätigen (33 Prozent) wurde erstmals Homeoffice eingeführt, bei 43 Prozent wurden bestehende Homeoffice-Regelungen mehr...

18.03.2020

Granini Sensation: Eckes-Granini launcht neue Subrange

Der Getränkehersteller Eckes-Granini mit Sitz in Nieder-Olm bringt im April die neue Subrange Granini Sensation auf den Markt - mit Zutaten wie Minze, Vanille oder Rose. Mit den drei Granini-Sensation-Varianten Vanilla Passion, Rosy Berry und Minty mehr...

18.03.2020

Coronavirus: Kommunikation des eigenen Arbeitgebers ist am glaubwürdigsten

In Zeiten des Coronavirus ist der Arbeitgeber die vertrauenswürdigste Quelle. Dies zeigt der globale Edelman Trust Barometer 2020 Special Report: Trust und der Coronavirus. Vom 6. bis zum 10. März wurde die Studie in Brasilien, Kanada, Frankreich, mehr...

18.03.2020

Deutsche Streaming-Nutzer sind jung, technik-affin und gutverdienend

Video-Streaming-Portale erfreuen sich bei deutschen Zuschauern einer immer größeren Beliebtheit: Zuletzt nutzen der Studienreihe Best for Planning 2019 zufolge deutlich mehr als ein Drittel der Bundesbürger ab 14 Jahren (39,5 %) einen mehr...

17.03.2020

Nachhaltigkeit: Erwartung an Unternehmen ist groß, Vertrauen gering


Der Umweltschutz ist hierzulande ein wichtiges Thema. So zeigen sich 70 Prozent der Deutschen um den Klimawandel besorgt oder sehr besorgt. 53 Prozent meinen zudem, dass die Auswirkungen des Klimawandels bereits jetzt sichtbar sind. Das zeigt das mehr...

17.03.2020

'Expandable Eco Street Food Ware' gewinnt 'Better with Less – Design Challenge'


Der Gewinner des Verpackungsdesign-Wettbewerbs 'Better with Less – Design Challenge', den der Frischfaserkartonhersteller Metsä Board initiiert hat, steht fest: der Sieger 2020 heißt 'Expandable Eco Street Food Ware'. Dabei handelt es sich um eine mehr...

17.03.2020

Deutsche Industrieunternehmen investieren weniger in Marketing

Die Marketingbudgets in deutschen Industrieunternehmen sind 2018 deutlich zurückgegangen. So floss nur rund ein Prozent des Gesamtumsatzes in die Bereiche Marketing und Kommunikation (2017: 1,75 %). Das entspricht einem Rückgang um durchschnittlich mehr...

17.03.2020

Third-Party-Cookies: "Die Werbeindustrie steht am Anfang des nächsten Zyklus in der Adtech-Branche"


Julia Shullman, C-Level Privacy Strategin bei TripleLift, einer Plattform für Native Advertising, die seit 2019 auch auf dem deutschen Markt präsent ist, spricht mit markenartikel-magazin.de drüber, warum die Werbeindustrie durch das absehbaren Ende mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 644 645 646 647 648 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2615 2616 ] nächste Seite »