ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

29.01.2020

Süßwarenbranche besorgt wegen Brexit, Strafzöllen und Fachkräftemangel

Die Hersteller von Süßwaren und Knabberartikeln in Deutschland haben sich mit blick auf den Absatz und den Umsatz stabil entwickelt. Das teilte der Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie e.V. (BDSI) in Bonn mit. Nach dessen Schätzungen mehr...

29.01.2020

Studie: Positive Konsum-Emotionen erhöhen die Zahlungsbereitschaft

Popcorn während unseres Lieblingsfilms essen, Musik hören und gleichzeitig die Spülkammer der Waschmaschine mit dem neuen Waschmittel befüllen. All diese Konsumerlebnisse prägen unser Besitzgefühl für Marken oder Produkte ebenso wie unser mehr...

29.01.2020

Künstliche Intelligenz: Ethische Richtlinien in Unternehmen noch in den Kinderschuhen


Beim Thema Künstliche Intelligenz (KI) sollten auch ethische Aspekte beachtet werden. 62 Prozent der 600 befragten Unternehmensvertreter aus dem Digitalisierungsmonitor 2020 der Management- und Technologieberatung BearingPoint halten eine ethische mehr...

29.01.2020

Globaler Sportsponsoring-Markt erreicht 2020 ein Volumen von 48 Milliarden Dollar


Die Werbeausgaben für Sportsponsoring werden in diesem Jahr voraussichtlich um fünf Prozent steigen und weltweit 48,4 Milliarden US-Dollar erreichen - das stärkste Wachstum seit einem Jahrzehnt, so ein Ergebnis einer Studie von WARC. Das mehr...

28.01.2020

Meggle gibt sich neue Unternehmensstruktur

Im Zuge der Gründung der Toni Meggle-Stiftung im vergangenen Jahr passt das Wasserburger Unternehmen Meggle seine Gesellschaftsstruktur an und firmiert seit dem 22. Januar 2020 als Meggle Group GmbH, welche die neue Holdinggesellschaft bildet. Unter mehr...

28.01.2020

Cookie, das unbekannte Wesen? Durchaus nicht!

61,9 Prozent der Internet-Nutzer können - so ihre Selbsteinschätzung - erklären, was ein Cookie ist. Ein Viertel (25,3 Prozent) sagt, sie könnten dies „auf jeden Fall“ erklären. 36,6 Prozent antworteten mit „eher ja“. Das geht aus einer neuen Studie mehr...

28.01.2020

Umsatzrangliste: 'Der Spiegel' bleibt das Maß aller Dinge

Das Nachrichtenmagazin Der Spiegel war im Jahr 2019 erneut die umsatzstärkste Publikumszeitschrift Deutschlands. Das hat eine Auswertung der Einzelverkaufs- und Abonnementerlöse durch da Fachmagazin DNV - Der Neue Vertrieb ergeben. Die 100 mehr...

31.01.2020

Kooperation zu Karneval: True Fruits verkleidet sich als Früh Kölsch

Anlässlich der Karnevalssaison 2020 hat der Fruchtsafthersteller True Fruits, Bonn, in Kooperation mit dem Kölner Brauhaus Cölner Hofbräu Früh zwei Limited Editions entwickelt, die zwar aussehen wie das Kölsch, allerdings Mango-Maracuja-Bräu mehr...

28.01.2020

Verbraucher fordern mehr Transparenz beim Einsatz Künstlicher Intelligenz


85 Prozent der Bundesbürger wollen, dass Produkte und Anwendungen mit Künstlicher Intelligenz (KI) klar gekennzeichnet werden. Ebenfalls 85 Prozent sind der Meinung, dass KI-Produkte erst auf den Markt gebracht werden sollten, wenn ihre Sicherheit mehr...

28.01.2020

Junge Unternehmergeneration will Verantwortung übernehmen

Deutschlands nächste Unternehmergeneration ist entschlossen, Verantwortung im Unternehmen zu übernehmen. Das ist ein Ergebnis von zehn Jahren Forschungsarbeit mit 1.625 Befragungen im Rahmen der Studienreihe Deutschlands nächste mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 647 648 649 650 651 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2600 2601 ] nächste Seite »