ANZEIGE

ANZEIGE

29.01.2020

Globaler Sportsponsoring-Markt erreicht 2020 ein Volumen von 48 Milliarden Dollar


Die Werbeausgaben für Sportsponsoring werden in diesem Jahr voraussichtlich um fünf Prozent steigen und weltweit 48,4 Milliarden US-Dollar erreichen - das stärkste Wachstum seit einem Jahrzehnt, so ein Ergebnis einer Studie von WARC. Das mehr...

28.01.2020

Meggle gibt sich neue Unternehmensstruktur

Im Zuge der Gründung der Toni Meggle-Stiftung im vergangenen Jahr passt das Wasserburger Unternehmen Meggle seine Gesellschaftsstruktur an und firmiert seit dem 22. Januar 2020 als Meggle Group GmbH, welche die neue Holdinggesellschaft bildet. Unter mehr...

28.01.2020

Cookie, das unbekannte Wesen? Durchaus nicht!

61,9 Prozent der Internet-Nutzer können - so ihre Selbsteinschätzung - erklären, was ein Cookie ist. Ein Viertel (25,3 Prozent) sagt, sie könnten dies „auf jeden Fall“ erklären. 36,6 Prozent antworteten mit „eher ja“. Das geht aus einer neuen Studie mehr...

28.01.2020

Umsatzrangliste: 'Der Spiegel' bleibt das Maß aller Dinge

Das Nachrichtenmagazin Der Spiegel war im Jahr 2019 erneut die umsatzstärkste Publikumszeitschrift Deutschlands. Das hat eine Auswertung der Einzelverkaufs- und Abonnementerlöse durch da Fachmagazin DNV - Der Neue Vertrieb ergeben. Die 100 mehr...

31.01.2020

Kooperation zu Karneval: True Fruits verkleidet sich als Früh Kölsch

Anlässlich der Karnevalssaison 2020 hat der Fruchtsafthersteller True Fruits, Bonn, in Kooperation mit dem Kölner Brauhaus Cölner Hofbräu Früh zwei Limited Editions entwickelt, die zwar aussehen wie das Kölsch, allerdings Mango-Maracuja-Bräu mehr...

28.01.2020

Verbraucher fordern mehr Transparenz beim Einsatz Künstlicher Intelligenz


85 Prozent der Bundesbürger wollen, dass Produkte und Anwendungen mit Künstlicher Intelligenz (KI) klar gekennzeichnet werden. Ebenfalls 85 Prozent sind der Meinung, dass KI-Produkte erst auf den Markt gebracht werden sollten, wenn ihre Sicherheit mehr...

28.01.2020

Junge Unternehmergeneration will Verantwortung übernehmen

Deutschlands nächste Unternehmergeneration ist entschlossen, Verantwortung im Unternehmen zu übernehmen. Das ist ein Ergebnis von zehn Jahren Forschungsarbeit mit 1.625 Befragungen im Rahmen der Studienreihe Deutschlands nächste mehr...

27.01.2020

Familienunternehmen: Knackpunkt digitale Transformation

89 Prozent der Nachfolger ("Next Generation") von Familienunternehmen im deutschsprachigen Raum sehen es als drängendste Aufgabe an, eine digitale Geschäftsstrategie zu entwickeln. Gerade in diesem Bereich könnten die "NextGen" den größten mehr...

27.01.2020

Konsumentenreaktion auf Klimawandel: Große Unterschiede zwischen den Ländern

Über zwei Drittel (69%) von fast 20.000 befragten Personen in 28 Ländern geben an, dass sie aus Sorge um den Klimawandel ihr Verhalten geändert haben. 17 Prozent sagen, sie hätten in den letzten Jahren „eine Menge“ Änderungen vorgenommen, bei 52 mehr...

27.01.2020

Medical Nutrition: Nestlé übernimmt Zenpep

Der Schweizer Nahrungsmittelhersteller Nestlé baut seinen Geschäftsbereich Medical Nutrition aus und übernimmt von dem U-Pharmakonzern Allergan das gastrointestinale Medikament Zenpep. Finanzielle Einzelheiten wurden nicht bekannt gegeben. Das mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 659 660 661 662 663 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »