ANZEIGE

ANZEIGE

27.01.2020

'Global Alliance for Responsible Media' präsentiert Aktionsplan für mehr Brand Safety

Nachdem im Sommer 2019 werbetreibende Unternehmen zusammen mit Agenturen, Medienunternehmen und -plattformen sowie Branchenverbänden die 'Global Alliance for Responsible Media' gegründet haben, hat die Allianz nun erste Vorschläge präsentiert, wie mehr...

27.01.2020

Deutscher Werbemarkt wächst vor allem Digital, große Plattformen profitieren


Die Media- und Online-Agenturen in Deutschland prognostizieren für den deutschen Werbemarkt 2020 ein kleinen Plus von 0,7 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt der OMG / FOMA Preview 2020, die jährliche Expertenprognose, die die Organisation der mehr...

27.01.2020

Fenjal startet Kampagne mit Testimonial Tatjana Patitz

Die Fit GmbH, Hersteller von Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln sowie Körperpflegeprodukten mit Sitz in Hirschfelde in Sachsen, hat die Körperpflegemarke Fenjal einem Relaunch unterzogen. Ihre Ursprünge hat die Marke, die seit 2016 zu Fit gehört, mehr...

24.01.2020

Nachhaltigkeit: Osram beste deutsche Marke im 'Global 100 Index'

Osram landet in diesem Jahr als beste deutsche Marke auf Rang 11 des 'Global 100 Most Sustainable Corporations in the World Index' (Global 100 Index) der kanadischen Medien- und Investmentberatung Corporate Knights. Gelistet werden Firmen, die in mehr...

27.01.2020

Mittelstand: Geschäftslage leicht verschlechtert - vor allem im Maschinenbau und der Autoindustrie


Jeder zehnte Mittelständler bezeichnet derzeit die eigene Geschäftslage als schlecht oder eher schlecht – vor einem Jahr lag der Anteil nur bei drei Prozent. Der Anteil der Unternehmen, die uneingeschränkt zufrieden sind, sinkt gleichzeitig von 65 mehr...

24.01.2020

Mars-Group: In Berlin soll der erste M&M's-Store Kontinentaleuropas entstehen

Die zur Mars Group gehörende Marke M&M's will 2021 in Berlin ihren ersten M&M's-Store in Kontinentaleuropa eröffnen. Am Einkaufsboulevard Kurfürstendamm gelegen, sollen Besucher dort auf rund 3.000 Quadratmetern ein "wahres mehr...

24.01.2020

Ad Fraud: Mediaverantwortliche nehmen Publisher zunehmend in die Pflicht

Nur jeder vierte Mediaentscheider sieht sich und sein Unternehmen (25 Prozent) bzw. seine Agentur (22 Prozent) in der Verantwortung, die eigene Werbung vor gefährlichem Ad Fraud zu beschützen. Aus ihrer Sicht sind es vielmehr die mehr...

24.01.2020

Frauen lassen sich bei Beauty-Themen gerne beraten


Die Hautpflegemarke Eucerin aus dem Hause Beiersdorf, Hamburg, hat in einer Studie die Befindlichkeiten der Frauen in Deutschland näher unter die Lupe genommen. Dabei ging es darum, wie diese ihre persönlichen Möglichkeiten beurteilen, was sie über mehr...

24.01.2020

Proviant-Gründer bringt Richard’s Sun Iced Tea auf den Markt

Der Gründer und Geschäftsführer der Berliner Limonadenmarke Proviant, Paul Löhndorf, bringt mit seinem Geschäftspartner Sebastian Nitz die neue Eistee Marke Richard’s Sun Iced Tea auf den Markt. Ab Mitte März soll sie in sechs Sorten vorerst mehr...

24.01.2020

WeShare: VW expandiert mit seinem Carsharing-Angebot

Volkwagen weitet sein Carsharing-Angebot WeShare 2020 in sieben weitere Städte in Deutschland und im europäischen Ausland aus. Im Frühjahr startet das Angebot zunächst in Prag und Hamburg, danach soll WeShare im Jahresverlauf zudem in Paris, Madrid, mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 660 661 662 663 664 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »