ANZEIGE

ANZEIGE

04.02.2020

Datenschutz: Internetnutzer machen sich Sorgen, wie Unternehmen ihre Daten verwenden


4,54 Milliarden Menschen – knapp 60 Prozent der Weltbevölkerung – sind inzwischen online. Das sind 298 Millionen oder sieben Prozent mehr im Vergleich zum Vorjahr. In Deutschland sind 93 Prozent der Gesamtbevölkerung im Netz. Das zeigt der mehr...

04.02.2020

Interesse an gesünderen Snacks steigt, Zahl der veganen Neueinführungen verdoppelt

Der Vegan-Trend ist auch im Snackregal angekommen. Waren 2015 gerade einmal neun Prozent aller Snackeinführungen als vegan ausgezeichnet, hat sich dieser Anteil im vergangenen Jahr auf 17 Prozent fast verdoppelt, zeigt der Mintel Report Deutschland mehr...

04.02.2020

Big Data, Social Media und Befragungen: KPIs für die Markenführung

Wer heute Unternehmen im Bereich von Markenführung und Konsumentenforschung berät, spürt vielerorts Verunsicherung. Verunsicherung, weil über Jahrzehnte bewährtes und gelerntes Marketing-Know-how scheinbar nicht mehr gültig ist. Verunsicherung, weil mehr...

04.02.2020

Digitalisierung: Ladengeschäfte müssen digitale Technologien integrieren


73 Prozent der Internetnutzer in Deutschland wünschen sich beim Shoppen im stationären Handel mehr Service durch digitale Technologien. Dabei liegt der Wunsch nach WLAN im Geschäft oder im Shopping-Center mit 40 Prozent vorn. Vor allem die Jüngeren mehr...

03.02.2020

UTP-Richtlinie: Markenverband fordert nationale Ergänzungen


Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel, Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner und Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier haben heute (3.2.) Vertreter des Handels und der Lebensmittelindustrie zum Gespräch im Kanzleramt getroffen. Dabei ging es mehr...

03.02.2020

Award für "klimapositives Marketing" startet

Dass sich Unternehmen und Agenturen ihrer besonderen Verantwortung für nachhaltiges Handeln bewusst werden und die kreativen Möglichkeiten des Marketings stärker nutzen - das ist das Ziel des neuen marketing4future Awards. Der Wettbewerb zeichnet in mehr...

03.02.2020

Fußball: Onlineprinters wird Sponsor vom SPVGG Greuther Fürth

Die Online-Druckerei Onlineprinters mit Hauptsitz in Fürth wird Sponsor von SPVGG Greuther Fürth. Im Rahmen der Exklusivpartnerschaft soll es neben Werbemaßnahmen im Stadion wie Cam Carpets, statischen Werbebanden, Präsenzen auf Werberückstellern mehr...

03.02.2020

Digitale Technologien: Push für den Sport

Moderne Technologien steigern das Interesse am Sport und bieten Vereinen und Sportorganisationen neue Möglichkeiten zur Kundenbindung, so die Botschaft der aktuellen globalen Studie „Emerging Technology in Sports: Reimagining the Fan Experience“, mehr...

03.02.2020

Ältere Verbraucher machen einen Bewusstseinswandel notwendig


Die Bevölkerung wird immer älter. Die neuen Alten stellen Marken und Handel dabei vor Herausforderungen. Alexander Wild, Gründer des Online-Netzwerk Feierabend.de, erläutert im Interview mit markenartikel-magazin.de, worauf sich Unternehmen mehr...

03.02.2020

Cover des Jahres 2019: 'Greenpeace Magazin' gewinnt mit unmissverständlicher Botschaft

Das Cover der Ausgabe 1/2020 des Greenpeace Magazins, das die Notwendigkeit zum Handel beim Thema Klimaschutz mit einem Schaltersymbol auf den Punkt bringt, ist von einer Jury von Medien- und Kommunikationsexperten zum 'Cover des Jahres 2019' gekürt mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 661 662 663 664 665 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2616 2617 ] nächste Seite »