ANZEIGE

ANZEIGE

03.02.2020

Messen: Aussteller kombinieren reale und virtuelle Instrumente

Auf Messeständen deutscher Aussteller werden reale Erlebnisse und Virtual Reality immer mehr verknüpft. Das ist eines der Ergebnisse des AUMA MesseTrend 2020, einer repräsentativen Befragung von 500 deutschen ausstellenden Unternehmen durch das mehr...

03.02.2020

Klima- und Umweltschutz stehen bei Jugendlichen hoch im Kurs

Für junge Menschen in Deutschland ist der Schutz von Umwelt- und Klima ein Top-Thema, so ein Kernergebnis der repräsentativen Jugendstudie „Zukunft? Jugend fragen“, die das Institut für ökologische Wirtschaftsforschung (IÖW) im Auftrag des mehr...

31.01.2020

Gothaer gründet Bereich für Nachhaltigkeitsmanagement

Die Gothaer will sich stärker im Bereich Nachhaltigkeit engagieren und bündelt dafür die bei dem Versicherungskonzern bereits laufenden und künftigen Aktivitäten an einer zentralen Stelle. Hierfür wurde ein neuer Bereich mit direkter Anbindung beim mehr...

31.01.2020

Digitalisierung in Marketing: Da geht noch was!

Industrie 4.0, Künstliche Intelligenz, Blockchain & Co.: Unternehmen nutzen in vielen Bereichen die Digitalisierung bereits als Hebel zur Steigerung von Effizienz und Effektivität. Für die Unternehmensfunktionen Marketing und Vertrieb weisen sie mehr...

30.01.2020

Werbevermarkter Weischer mit neuer Markenstrategie


Die Hamburger Unternehmensgruppe Weischer.Media, Vermarkter für Kino-, Außen- und Onlinewerbung, tritt künftig als Weischer auf. Zudem sollen die Subbrands künftig klarer der Dachmarke zugeordnet werden können: Der Kinovermarkter WerbeWeischer mehr...

31.01.2020

Wirtschaft: Peter Altmaier über Wohlstand und Klima


Wirtschaftsminister Peter Altmaier über die Stärkung neuer Technologien, den Ausbau technologischer Souveränität, den Abbau von Bürokratie sowie die technologisch, wirtschaftlich und gesellschaftlich ausgewogene Umsetzung der mehr...

29.01.2020

Staubsauger, Kaffeemaschinen & Co: Philips prüft Verkauf des Haushaltsgerätegeschäfts


Der Gesundheitskonzern Philips mit Hauptsitz in Amsterdam will sich vom Geschäftsbereich Haushaltsgeräte trennen. Der Bereich erwirtschaftete 2019 mit Staubsaugern, Kaffeemaschinen, Fritteusen & Co. einen Umsatz von 2,3 Milliarden Euro. "Dieser mehr...

30.01.2020

Studie: Radio- und TV-Umsätze wachen weiter, aber langsamer

Im Jahr 2018 haben die privaten Radio- und Fernsehanbieter in Deutschland Gesamteinnahmen von 11,39 Milliarden Euro erzielt. Damit stiegen die Erlöse im Vergleich zu 2016 um knapp 700 Millionen Euro an. Das sind einige der Ergebnisse aus der mehr...

31.01.2020

Whitepaper: Tipps für die Gestaltung des auditiven Markenauftritts

Was genau verbirgt sich hinter dem Begriff Audio Branding? Was muss beachtet werden beim Briefing? Wie lange dauert ein Entwicklungsprozess? Was ist schon vorhanden, was wird noch benötigt und wo fängt man eigentlich an? Diese und weitere Fragen mehr...

30.01.2020

Teufel: Klingt nach mehr!


Trotz des für die Audio-Branche ungewöhnlichen Modells des Direktvertriebs via Web gehört die Berliner Marke Teufel zu den am stärksten wachsenden Consumer-Electronics-Marken Europas. Mit dem Aufbau eines Filialnetzes ist das Unternehmen nun weiter mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 662 663 664 665 666 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2616 2617 ] nächste Seite »