ANZEIGE

20.01.2020

Absatz und Pro-Kopf-Verbrauch von Mineral- und Heilwasser sinken leicht

Mineralwasser wird hierzulande immer noch gerne getrunken. Der Absatz von Mineral- und Heilwasser der deutschen Mineralbrunnen belief sich im Jahr 2019 auf rund elf Milliarden Liter. Das ist allerdings ein leichter Rückgang um 3,8 Prozent im mehr...

20.01.2020

Neue Markenkampagne von Wilkinson Sword

Die Rasierermarke Wilkinson Sword hat eine neue Markenkampagne gestartet. Unter dem Claim 'Sharpening your Style – since 1772' will der Klingenhersteller zeigen, wie die Marke Männern seit Jahrhunderten zur Seite steht. Im Mittelpunkt der Kampagne mehr...

17.01.2020

Prognose: Diese Treiber bestimmen den europäischen FMCG-Markt der nächsten Jahre

Nielsen Global Connect hat jetzt seine Prognosen zu den sieben Treibern veröffentlicht, die die Zukunft des europäischen FMCG-Markts und Einzelhandels in den nächsten zehn Jahren bestimmen werden. Diese Vorhersagen beziehen sich auf die Technologie, mehr...

17.01.2020

Deutsche Ernährungsindustrie im Innovationstief

Die Bundesvereinigung der deutschen Ernährungsindustrie e.V. (BVE) hat in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Institut für Lebensmitteltechnik (DIL) und dem Forschungskreis der Ernährungsindustrie (FEI) die Situation im Bereich Forschung und mehr...

17.01.2020

Nestlé forciert Bemühungen in Richtung nachhaltiger Verpackungen

Nestlé will mit Investitionen in Höhe von bis zu zwei Milliarden Schweizer Franken (etwa 1,85 Mrd. Euro) Verpackungen aus Neuplastik zunehmend durch solche aus lebensmittelverträglichen recycelten Kunststoffen ersetzen und die Entwicklung mehr...

17.01.2020

Cover des Monats: 'Greenpeace Magazin' siegt im Dezember

Das Titelbild des Greenpeace Magazins (Ausgabe 1/2020), das die Notwendigkeit zum Handel beim Thema Klimaschutz mit einem Schaltersymbol auf den Punkt bringt, ist im Dezember von einer Jury aus Medien- und Kommunikationsexperten zum Cover des Monats mehr...

16.01.2020

Unerwünschte Werbung gehört zu den negativen Erfahrungen beim Online-Shopping

Schon mehr als jeder fünfte Online-Shopper (23 Prozent) in Deutschland ist beim Einkauf im Netz schon einmal in krimineller Absicht betrogen worden. Den meisten (21 Prozent) ist dies allerdings bislang nur selten passiert – lediglich zwei Prozent mehr...

16.01.2020

Schuhmarke Tamaris erweitert Lizenz-Portfolio um Textil-Kollektion

Pünktlich zur Frühjahr-/Sommersaison 2020 launcht Tamaris eine Textil-Kollektion mit rund 100 Teilen. Die Schuhmarke hat dafür die Lizenz an die Otto Group vergeben, die die Kollektion entworfen hat. Tamaris gehe damit einen weiteren Schritt in mehr...

16.01.2020

E-Mail bleibt im Marketingmix fester Bestandteil

Die E-Mail gehört unverändert zu den am häufigsten genutzten Marketing-Tools von Unternehmen, so ein Kernergebnis der Studie "E-Mail-Marketing Benchmarks 2020", die entstanden ist in Zusammenarbeit zwischen dem DDV Deutscher Dialogmarketing Verband mehr...

15.01.2020

Fisherman’s Friend setzt auf Minz-Atem


Ein "Atemerfrischer", der Minze und Schokoladengeschmack in einem Produkt vereint: Das ist das neue Produkt Fisherman’s Friend Chocolate Mint. Alle drei Sorten - Chocolate Mint, Chocolate Mint Orange und Chocolate Mint Cherry - sind dabei vegan mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 665 666 667 668 669 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2613 2614 ] nächste Seite »