20.12.2019
Klassische Medien halten sich auch in den jüngeren Generationen wacker
Trotz ihrer unbestrittenen Liebe zu Social Media: Für Jugendliche sind klassische Medien wie TV, Radio, Zeitschriften und Zeitungen nach wie vor wichtig, ergab zumindest eine aktuelle Umfrage des Magazin-Flatrate-Anbieters Readly. Untersucht wurde mehr...23.12.2019
Geschäftsreisen: Stressmanagement immer wichtiger
Laut der Studie „Chefsache Business Travel 2019“, einer Initiative von Travel Management Companies im Deutschen Reiseverband (DRV), haben fünf Entwicklungen den Geschäftsreisemarkt 2019 geprägt: Erstens mache sich die zunehmende Bedeutung von mehr...20.12.2019
Studium im Ausland: Österreich, Niederlande und UK bei Deutschen am beliebtesten
Österreich bleibt wie bereits in den vergangenen zehn Jahren unter deutschen Studierenden der beliebteste Zielstaat für ein Auslandsstudium. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) weiter mitteilt, studierten 28.700 Deutsche im Jahr 2017 an mehr...30.12.2019
Augmented Humanity: Diese Trends sind für das Unternehmensmarketing der Zukunft wichtig
Marketingverantwortliche setzen zunehmend auf Kreativität als Treiber für ein neues Kundenerlebnis. Der 'Augmented Humanity Report' der Digital-Marketing-Agentur Isobar (Dentsu Aegis Network) beleuchtet vor diesem Hintergrund zukünftige mehr...20.12.2019
Erfolgreichstes YouTube-Werbevideo in Deutschland kommt 2019 von der Bosch-Gruppe
Das erfolgreichste YouTube-Werbevideos des Jahres 2019 in Deutschland kommt von der Bosch-Gruppe, die mit ihrem Hip-Hop-Musikvideo „Das Internet der Dinge präsentiert – Einfach heizen #LikeABosch“ auf dem ersten Platz landet. Die Plätze zwei und mehr...20.12.2019
Studie: Nachhaltigkeit im Haushalt
Die meisten Verbraucher wollen Verschwendungen im Haushalt künftig reduzieren, auch wenn es um die Wäschepflege geht. Allerdings wissen sie nicht genau, wie, so Kernergebnisse einer von Bauknecht beauftragten, repräsentativen Kantar-Studie, für die mehr...
19.12.2019
Ranking Versicherungsmarken: HUK Coburg mit höchsten Loyalitätswerten
Die deutschen Versicherungsunternehmen schaffen es offenbar vergleichsweise gut, die Erwartungen ihrer Kunden zu erfüllen. Das ist ein Ergebnis der Studie "Deutscher Versicherungsreport: Wer vernetzt, gewinnt" der Unternehmensberatung Bain & mehr...19.12.2019
Douglas bringt 'Kylie Skin' von Kylie Jenner nach Europa
Der Parfum- und Beauty-Händler Douglas geht eine Partnerschaft mit 'Kylie Skin' ein, der Marke von Selfmade-Milliardärin Kylie Jenner. Die Pflegeprodukte werden von 2020 an in Europa Exklusiv über die Douglas Group vertrieben. Kylie Skin gilt als mehr...
19.12.2019
Adressable TV: Zielgruppen mit individuell relevanten Botschaften ansprechen
Adressable TV gehört zu de Themen, von denen sich Werbungtreibende für die Zukunft neue Möglichkeiten erhoffen. Mit Stefan Beckmann, Director und Head of SSP Sales DACH & Nordics bei FreeWheel, einem Anbieter von Video-Ad-Management-Lösungen, mehr...
19.12.2019
Ranking: Diese Marken sind die größten Akteure auf YouTube
Mit durchschnittlich über vier Millionen Abonnenten pro Markenkanal gehört die Medienindustrie einmal mehr zu den führenden Industriezweigen, die auf YouTube aktiv sind. Das geht aus einer Untersuchung des Digitalstudios Divimove (RTL Group) hervor, mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 674 675 676 677 678 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2615 2616 ] nächste Seite »