ANZEIGE

ANZEIGE

20.12.2019

Klassische Medien halten sich auch in den jüngeren Generationen wacker

Trotz ihrer unbestrittenen Liebe zu Social Media: Für Jugendliche sind klassische Medien wie TV, Radio, Zeitschriften und Zeitungen nach wie vor wichtig, ergab zumindest eine aktuelle Umfrage des Magazin-Flatrate-Anbieters Readly. Untersucht wurde mehr...

23.12.2019

Geschäftsreisen: Stressmanagement immer wichtiger

Laut der Studie „Chefsache Business Travel 2019“, einer Initiative von Travel Management Companies im Deutschen Reiseverband (DRV), haben fünf Entwicklungen den Geschäftsreisemarkt 2019 geprägt: Erstens mache sich die zunehmende Bedeutung von mehr...

20.12.2019

Studium im Ausland: Österreich, Niederlande und UK bei Deutschen am beliebtesten

Österreich bleibt wie bereits in den vergangenen zehn Jahren unter deutschen Studierenden der beliebteste Zielstaat für ein Auslandsstudium. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) weiter mitteilt, studierten 28.700 Deutsche im Jahr 2017 an mehr...

30.12.2019

Augmented Humanity: Diese Trends sind für das Unternehmensmarketing der Zukunft wichtig

Marketingverantwortliche setzen zunehmend auf Kreativität als Treiber für ein neues Kundenerlebnis. Der 'Augmented Humanity Report' der Digital-Marketing-Agentur Isobar (Dentsu Aegis Network) beleuchtet vor diesem Hintergrund zukünftige mehr...

20.12.2019

Erfolgreichstes YouTube-Werbevideo in Deutschland kommt 2019 von der Bosch-Gruppe

Das erfolgreichste YouTube-Werbevideos des Jahres 2019 in Deutschland kommt von der Bosch-Gruppe, die mit ihrem Hip-Hop-Musikvideo „Das Internet der Dinge präsentiert – Einfach heizen #LikeABosch“ auf dem ersten Platz landet. Die Plätze zwei und mehr...

20.12.2019

Studie: Nachhaltigkeit im Haushalt


Die meisten Verbraucher wollen Verschwendungen im Haushalt künftig reduzieren, auch wenn es um die Wäschepflege geht. Allerdings wissen sie nicht genau, wie, so Kernergebnisse einer von Bauknecht beauftragten, repräsentativen Kantar-Studie, für die mehr...

19.12.2019

Ranking Versicherungsmarken: HUK Coburg mit höchsten Loyalitätswerten

Die deutschen Versicherungsunternehmen schaffen es offenbar vergleichsweise gut, die Erwartungen ihrer Kunden zu erfüllen. Das ist ein Ergebnis der Studie "Deutscher Versicherungsreport: Wer vernetzt, gewinnt" der Unternehmensberatung Bain & mehr...

19.12.2019

Douglas bringt 'Kylie Skin' von Kylie Jenner nach Europa


Der Parfum- und Beauty-Händler Douglas geht eine Partnerschaft mit 'Kylie Skin' ein, der Marke von Selfmade-Milliardärin Kylie Jenner. Die Pflegeprodukte werden von 2020 an in Europa Exklusiv über die Douglas Group vertrieben. Kylie Skin gilt als mehr...

19.12.2019

Adressable TV: Zielgruppen mit individuell relevanten Botschaften ansprechen


Adressable TV gehört zu de Themen, von denen sich Werbungtreibende für die Zukunft neue Möglichkeiten erhoffen. Mit Stefan Beckmann, Director und Head of SSP Sales DACH & Nordics bei FreeWheel, einem Anbieter von Video-Ad-Management-Lösungen, mehr...

19.12.2019

Ranking: Diese Marken sind die größten Akteure auf YouTube

Mit durchschnittlich über vier Millionen Abonnenten pro Markenkanal gehört die Medienindustrie einmal mehr zu den führenden Industriezweigen, die auf YouTube aktiv sind. Das geht aus einer Untersuchung des Digitalstudios Divimove (RTL Group) hervor, mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 674 675 676 677 678 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2615 2616 ] nächste Seite »