ANZEIGE

ANZEIGE

22.11.2019

Marketing in China: Erfolg mit Social Media

China ist aufgrund seiner Marktgröße und des Entwicklungspotenzials ein Zukunftsmarkt von weltweitem Interesse. Insbesondere westlichen Händlern bietet es mit seinen fast 1,4 Milliarden Einwohnern und einer wachsenden Mittelschicht, die mehr...

20.11.2019

Studie: Glaubwürdigkeit der deutschen Medien ist leicht gesunken

61 Prozent der Deutschen halten die Informationen in deutschen Medien für glaubwürdig, so das Ergebnis einer repräsentativen Studie von Infratest dimap im Auftrag des WDR. Im Vergleich zur Vorgängerstudie aus dem Jahr 2018 (65 Prozent) ist dieser mehr...

21.11.2019

Die Marke der Zukunft: Vom Markt- zum Kundenversteher

Protagonisten der Digitalisierung sprechen der Marke ihre Zukunft ab. Sie halten diese für ein Auslaufmodell. Die Gründe dafür sind immer die gleichen: Durch die wachsende Transparenz können sich Kunden ein unverfälschtes Bild von der mehr...

20.11.2019

Volatilität, Ungewissheit, Komplexität und Ambiguität: Marken in der VUCA-Welt

Knapp 1,4 Billionen Dollar erwirtschafteten die weltweit größten Konsumgüterkonzerne 2018 und erreichten damit eine sechsprozentige Steigerung im Vergleich zum Vorjahr. Solche Erfolge gelingen nur, wenn Hersteller sich an wandelnde Märkte und mehr...

20.11.2019

Nachhaltigkeit bei Vermarktung deutscher Oberklasseautos kein Thema

Nachhaltigkeits- und Umweltargumente spielen bei der Vermarktung deutscher Oberklasseautos eine Nebenrolle. Audi, BMW, Mercedes und Porsche werben auf den Produktwebseiten vor allem mit emotionalen Begriffen, die das Fahrerlebnis betreffen – im mehr...

19.11.2019

Global-Top-100-Brand-Corporations: Telekom ist wertvollstes deutsches Markenunternehmen


Apple bleibt das wertvollste Markenunternehmen der Welt mit einem Markenwert von 163,24 Mrd. Euro (+6,5 % Markenwertwachstum im Vgl. zum Vorjahr), gefolgt von Google mit 138,78 Mrd. Euro (+16,4 %) und Amazon mit 111,42 Mrd. Euro (+36,6 %). Das zeigt mehr...

19.11.2019

Nachhaltigkeit: Wie kommen wir vom Wissen zum Handeln?

Wir alle wissen, was getan werden müsste, um die Zerstörung des Planeten abzuwenden. Strom sparen. Bewusster heizen. Weniger Auto fahren. Vor allem mit einem kleineren Auto, das nicht so viel Sprit verschleudert. Nicht fliegen. Mehr Bio kaufen. mehr...

19.11.2019

Blue Man Group unterstützt Viva con Agua


Am heutigen 19. November lenken die Blue Man Group und Viva con Agua die Aufmerksamkeit auf eine globale Herausforderung: Mit einem Video-Release am (von den Vereinten Nationen anerkannten) „World Toilet Day“ weisen sie darauf hin, dass noch immer mehr...

19.11.2019

Coty übernimmt Mehrheit an Kylie Cosmetics

Der Kosmetikkonzern Coty, de zum Imperium der deutschen Milliardärsfamilie Reimann gehört, übernimmt die Mehrheit am US-amerikanischen Beauty-Unternehmen von Kylie Jenner mit den beiden Marken Kylie Cosmetics und Kylie Skin. Coty zahlt für 51 mehr...

19.11.2019

'CP Monitor' feiert Jubiläum und beleuchtet Trends im Content Marketing

CP Monitor, das führende Entscheidermagazin für alle Marktteilnehmer rund um das Thema Content Marketing, das wie markenartikel im Hamburger New Business Verlag erscheint, feiert seinen 10. Geburtstag. 2009 erschien die erste Pint-Ausgabe. Jede mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 678 679 680 681 682 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2609 2610 ] nächste Seite »