ANZEIGE

ANZEIGE

21.11.2019

Die Marke der Zukunft: Vom Markt- zum Kundenversteher

Protagonisten der Digitalisierung sprechen der Marke ihre Zukunft ab. Sie halten diese für ein Auslaufmodell. Die Gründe dafür sind immer die gleichen: Durch die wachsende Transparenz können sich Kunden ein unverfälschtes Bild von der mehr...

20.11.2019

Volatilität, Ungewissheit, Komplexität und Ambiguität: Marken in der VUCA-Welt

Knapp 1,4 Billionen Dollar erwirtschafteten die weltweit größten Konsumgüterkonzerne 2018 und erreichten damit eine sechsprozentige Steigerung im Vergleich zum Vorjahr. Solche Erfolge gelingen nur, wenn Hersteller sich an wandelnde Märkte und mehr...

20.11.2019

Nachhaltigkeit bei Vermarktung deutscher Oberklasseautos kein Thema

Nachhaltigkeits- und Umweltargumente spielen bei der Vermarktung deutscher Oberklasseautos eine Nebenrolle. Audi, BMW, Mercedes und Porsche werben auf den Produktwebseiten vor allem mit emotionalen Begriffen, die das Fahrerlebnis betreffen – im mehr...

19.11.2019

Global-Top-100-Brand-Corporations: Telekom ist wertvollstes deutsches Markenunternehmen


Apple bleibt das wertvollste Markenunternehmen der Welt mit einem Markenwert von 163,24 Mrd. Euro (+6,5 % Markenwertwachstum im Vgl. zum Vorjahr), gefolgt von Google mit 138,78 Mrd. Euro (+16,4 %) und Amazon mit 111,42 Mrd. Euro (+36,6 %). Das zeigt mehr...

19.11.2019

Nachhaltigkeit: Wie kommen wir vom Wissen zum Handeln?

Wir alle wissen, was getan werden müsste, um die Zerstörung des Planeten abzuwenden. Strom sparen. Bewusster heizen. Weniger Auto fahren. Vor allem mit einem kleineren Auto, das nicht so viel Sprit verschleudert. Nicht fliegen. Mehr Bio kaufen. mehr...

19.11.2019

Blue Man Group unterstützt Viva con Agua


Am heutigen 19. November lenken die Blue Man Group und Viva con Agua die Aufmerksamkeit auf eine globale Herausforderung: Mit einem Video-Release am (von den Vereinten Nationen anerkannten) „World Toilet Day“ weisen sie darauf hin, dass noch immer mehr...

19.11.2019

Coty übernimmt Mehrheit an Kylie Cosmetics

Der Kosmetikkonzern Coty, de zum Imperium der deutschen Milliardärsfamilie Reimann gehört, übernimmt die Mehrheit am US-amerikanischen Beauty-Unternehmen von Kylie Jenner mit den beiden Marken Kylie Cosmetics und Kylie Skin. Coty zahlt für 51 mehr...

19.11.2019

'CP Monitor' feiert Jubiläum und beleuchtet Trends im Content Marketing

CP Monitor, das führende Entscheidermagazin für alle Marktteilnehmer rund um das Thema Content Marketing, das wie markenartikel im Hamburger New Business Verlag erscheint, feiert seinen 10. Geburtstag. 2009 erschien die erste Pint-Ausgabe. Jede mehr...

19.11.2019

Müsliriegelmarke Corny präsentiert neue Marken-Website


Die Müsliriegelmarke Corny aus dem Hause Schwartauer Werke, Bad Schwartau, haben eine neue digitale Heimat. Die Hannoveraner Digitalagentur Wendweb hat die Website des Anbieters einem Relaunch unterzogen. Interessierte Konsumenten erhalten dort mehr...

18.11.2019

Sprachassistenten im Auto auf dem Vormarsch

Nahezu jeder Autofahrer möchte in den nächsten drei Jahren einen Sprachassistenten verwenden. Allerdings müssen die Automobilunternehmen die Nutzerfreundlichkeit verbessern, um die Erwartungen der Verbraucher besser zu erfüllen. Dies geht aus der mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 680 681 682 683 684 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »