ANZEIGE

ANZEIGE

06.11.2019

Smart-Home-Geräte: Leuchtmittel und Wetterstationen am beliebtesten

Bei Smart-Home-Geräten ist in Deutschland vor allem intelligente Beleuchtung beliebt, so das Ergebnis einer Auswertung von Conrad Connect - die IoT-Projektplattform hat dafür rund 190.000 in Deutschland registrierte Geräte ausgewertet. Rund 34 mehr...

06.11.2019

Customer Journey: Omnipräsent, Omnipotent – Omnichannel?

Einem Interessenten die bestmögliche und dabei oft individualisierte Begegnung mit einem Produkt oder Service zu ermöglichen, um ihn letztendlich zum Kunden werden zu lassen, ist sicherlich Ausgangspunkt vieler praktischer Marketingkonzepte. mehr...

06.11.2019

Nachhaltigkeit wird nur von gut der Hälfte der Unternehmen gelebt


Nachhaltigkeit ist ein großes Thema in deutschen Unternehmen. Fast alle sagen, dass ihnen der bewusste Umgang mit der Umwelt im beruflichen Umfeld sehr wichtig ist. Bei der dauerhaften Verankerung von Nachhaltigkeit im Unternehmen hapert es aber mehr...

05.11.2019

Digitalisierung im Mittelstand: Künstliche Intelligenz rückt in den Fokus


Der Grad der Digitalisierung im Mittelstand ist über alle Branchen und Unternehmensgrößen hinweg weiter angestiegen. Er erreicht nun 56 von 100 möglichen Indexpunkten. Zu diesem Ergebnis kommt die vierte repräsentative Telekom-Studie mehr...

05.11.2019

Relevanz macht erfolgreich


Apple ist die relevanteste Marke im Leben der Deutschen – und das zum vierten Mal in Folge. Auf Platz zwei und drei kommen Lego und Samsung. Das zeigt der Brand Relevance Index der Marken- und Strategieberatung Prophet. Zwar ist damit im Spitzentrio mehr...

05.11.2019

Content Marketing hilft Silodenken in Kommunikation und Marketing zu überwinden

Was verstehen Unternehmen unter einem Newsroom? Und was versprechen sie sich von dieser Idee? Diese Fragen hat eine Studie des Brand & Retail Management Institute an der International School of Management (ISM) in Kooperation mit der mehr...

05.11.2019

Bärenmarke: Engagement zur Weihnachtszeit


Im Rahmen ihrer in diesem Jahr gestarteten Markenkampagne 'Nichts geht über Familie' zündet die Milchproduktemarke Bärenmarke die nächste Stufe. Erster Bestandteil der dreistufigen Weihnachtsaktion ist ein Film, der die Geschichte eines mehr...

05.11.2019

Menschenrechte: Unternehmen erfüllen Erwartungen oftmals nicht


Keines der 20 größten deutschen Unternehmen erfüllt alle grundlegenden Anforderungen an unternehmerisches Verhalten, wie sie in den 2011 vom UN-Menschenrechtsrat verabschiedeten UN-Leitprinzipien für Wirtschaft und Menschenrechte (UNGPs) festgelegt mehr...

05.11.2019

Erfolgreiche Marken setzen auf einen Mix aus TV- und Digitalwerbung

Erfolgreiche Marken geben 82 Prozent ihres Werbebudgets für Fernseh-Spots und Kommunikation über digitale Kanäle aus. Das zeigt der Media Allocation Benchmark Report von WARC. Auf der Grundlage seiner Datenbank mit effektiven Werbekampagnen hat WARC mehr...

05.11.2019

Beiersdorf ist Gründungsmitglied der Initiative 'Action for Sustainable Derivatives'

Beiersdorf ist Mitbegründer der neuen branchenübergreifenden Initiative 'Action for Sustainable Derivatives' (ASD). Die Gründungsmitglieder wollen sich für eine größtmögliche Transparenz und Nachhaltigkeit entlang der gesamten Lieferkette von mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 686 687 688 689 690 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »