ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

30.09.2019

Voice Assistants an der Schwelle zum Mainstream


Die voranschreitende Nutzung von Artificial-Intelligence-Technologien verändert das Verhalten der Konsumenten – vor, während und nach dem Kauf. Wie sie nach Informationen suchen, wie sie sich inspirieren lassen und wie sie Services nutzen, das mehr...

27.09.2019

Frankfurt ist Deutschlands beste Stadt für selbstständige Eltern


Eine Datenanalyse von Betreut.de hat untersucht, welche Städte für selbstständige Eltern am besten geeignet sind. Die Gewinner: Frankfurt am Main, Offenbach am Main und Düsseldorf. Untersucht wurden dabei für 70 deutsche Städte neben einer mehr...

27.09.2019

Start-ups werden stark im Technologiebereich verortet


Woran denken die Deutschen, wenn sie das Wort Start-up hören? Diese Frage stellte die Marktforschungplattform Appinio, Hamburg, insgesamt 1.608 digitalaffinen Menschen in einer altersrepräsentativen Umfrage im August 2019. 16 Prozent dachten spontan mehr...

27.09.2019

Steigende Kundenerwartungen sind für Marketingentscheider die größte Herausforderung

Im datengetriebenen Marketing sind kreative Leistungen bei der Schaffung von Kundenerlebnissen essenziell. Mehr als die Hälfte (52%) der global befragten Entscheider bewertet Kreativität als wichtigste Größe für den Unternehmenserfolg. Ganze 85% der mehr...

26.09.2019

Mercedes-Benz: Peter Schmidt Group ist neue Lead-Agentur für das Corporate Design

Die Peter Schmidt Group ist die neue Lead-Agentur für das Corporate Design der Stuttgarter Automobilmarke Mercedes-Benz. Die Marken- und Designagentur, die Teil der BBDO Group Germany ist, setzte sich in einem mehrstufigen internationalen Pitch mehr...

26.09.2019

Storck startet Alexa-Skill für Knoppers NussRiegel

Mit dem "Knoppers NussRiegel Quiz" launcht der Berliner Süßwarenhersteller Storck den ersten Marken-Skill für Alexa-Geräte in Form eines Gewinnspiels. Mit dem Satz "Alexa, starte Knoppers Quiz" können Nutzer den Skill aktivieren und eine Quizfrage mehr...

25.09.2019

Ratiopharm meistgenutzte Marke bei Erkältungen, Voltaren bei Schmerzen

64% der Deutschen geben in der von Statista durchgeführten Eigenstudie 'OTC & Pharma 2019' an, in den vergangenen 12 Monaten unter Schmerzen gelitten zu haben. Rückenschmerzen und Kopfschmerzen sind dabei die beiden häufigsten Schmerzarten. Das mehr...

25.09.2019

Studie untersucht Zusammenhang zwischen Einstellung zum autonomen Fahren und Lebensstil


Vom misstrauischen Selbstfahrer bis zum technikaffinen Passagier: In der repräsentativen Online-Studie „The Pulse of Autonomous Driving“ hat Audi eine Nutzertypologie zum autonomen Fahren erstellt. Gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut Ipsos mehr...

25.09.2019

Vertrauen aufbauen, erwartungskonform überraschen

Vertrauen ist die Essenz jeder Beziehung. Wesentlicher Schmierstoff im Getriebe eines auf Dauer angelegten Wertschöpfungssystems. Vertrauen entsteht nicht über Nacht. Jeder Unternehmer, jedes Unternehmen muss es sich hart verdienen, über viele Jahre mehr...

25.09.2019

Abends hören die Menschen am häufigsten Podcasts

Mehr als ein Drittel der Deutschen (34 Prozent) hört Podcasts. Hier gibt es jedoch große Unterschiede in der Nutzungshäufigkeit. 13 Prozent der Podcast-Nutzer geben an, täglich Podcasts zu konsumieren, ein Viertel wöchentlich. Jeder fünfte Nutzer mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 687 688 689 690 691 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2600 2601 ] nächste Seite »