ANZEIGE

ANZEIGE

16.10.2019

Cover des Monats: '11Freunde' siegt im September

Das Titelbild des Magazins 11Freunde zum Thema Liebe und Hass ist im September von einer Jury aus Medien- und Kommunikationsexperten zum Cover des Monats gekürt worden. Die Jury überzeugte der Wendetitel, der die Emotionen sehr gut mehr...

16.10.2019

Digitales Marketing: Unternehmen verschwenden rund 245 Mio. Euro

69 Prozent der Entscheider deutscher Konsumgüterunternehmen schätzen digitales Marketing als effektiver als traditionelles Marketing ein. Digitalisierung als universalen Heilsbringer zu sehen, funktioniert jedoch nicht: Lediglich 33 Prozent mehr...

17.10.2019

Telefunken gibt es bald auch für die Ohren

Im Herbst soll in Deutschland ein neues Hörakustik-Produktsortiment unter der Marke Telefunken gelauncht werden. Dafür haben die Telefunken Licenses GmbH, Frankfurt, und die Hörex Hör-Akustik eG, Kreuztal, eine Lizenzpartnerschaft mehr...

16.10.2019

'markenartikel' über Marktforschung, Gesundheit, Employer Branding, CSR und mehr

Ausgabe 10/2019 des markenartikel beschäftigen wir uns im Titelthema mit der Marktforschung. Denn Daten sind das neue Öl. Für Unternehmen ist es dabei wichtiger denn je, die Motive und Bedürfnisse ihrer Kunden schnell und umfassend zu verstehen. mehr...

16.10.2019

Autofahrer: Bessere Straßen wichtiger als CO2-Steuer


41 Prozent der deutschen Autofahrer beklagen, dass sie sich von keiner politischen Partei in Deutschland mehr vertreten fühlen. Dies ist ein Ergebnis einer repräsentativen Studie unter 1.042 Autofahrern in Deutschland, die die Nürnberger mehr...

15.10.2019

Marken intensivieren ihr Engagement zur Plastikvermeidung

Nach dem Treffen mit Umweltministerin Svenja Schulze zum zweiten runden Tisch zur Vermeidung von Plastikabfällen zeigt sich der Markenverband, Berlin, zufrieden. "Seit dem ersten runden Tisch bei der Bundesumweltministerin im Mai hat sich eine mehr...

15.10.2019

Beim Carsharing ist die Automarke kaum von Bedeutung

Obwohl 96 Prozent der Autobesitzer davon ausgehen, auch in Zukunft ein Auto ihr Eigen zu nennen, sagt fast die Hälfte (48 Prozent), dass sie erwägen würde, den Autobesitz aufzugeben, wenn autonome Mobilitätslösungen wie selbstfahrende Busse mehr...

15.10.2019

Markenkooperation: Ferreros 'Tic Tac' schmeckt nach Coca-Cola

Die Ferrero Gruppe bringt in Deutschland 'Tic Tac Coca-Cola' in den Handel, ein Dragee mit dem Geschmack der Softdrinkmarke. Diese Sondersorte wird in den nächsten Monaten in mehr als 70 Ländern weltweit erhältlich sein. Die Einführung der Limited mehr...

15.10.2019

Sharing-Angebote stoßen auf Interesse

In Deutschland besteht offenbar ein deutliches Verbraucherinteresse an Sharing-Angeboten: Zwei von fünf Deutschen haben Sharing-Angebote bereits genutzt (19 Prozent) oder haben es noch vor (19 Prozent). Die große Mehrheit der Nutzer (81 Prozent) hat mehr...

15.10.2019

Miele: Stärkste Markenpräferenz und hohe Preisbereitschaft

Beim Einkauf von Haushaltsgeräten in unterschiedlichen Produktkategorien berücksichtigen Verbraucher mehrere Marken – Bosch, und Siemens liegen mit 57 Prozent Erwäger-Anteil im Ranking vorne, gefolgt von Miele (56 %) und Samsung (53 %). Nur etwa mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 694 695 696 697 698 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »