ANZEIGE

ANZEIGE

02.02.2017

Grenzüberschreitender Online-Handel wächst schnell

Der grenzüberschreitende Handel verzeichnet stark steigende Wachstumsraten, die es in den meisten anderen Handelsmärkten so nicht gibt: Das Volumen des internationalen Online-Handels soll bei einem durchschnittlichen Jahreswachstum von 25 Prozent mehr...

06.02.2017

Wrigley: Neue Formate, neue Sorten, neue Kampagnen

Die Kaugummimarke Wrigley’s startet mit einem neuen Format. Seit Februar löst das Singlepack mit zehn Dragees im Stil der Marke Airwaves den bisherigen Blister ab. Erhältlich ist das Singlepack in den drei Geschmackssorten Strong Mint, White und mehr...

02.02.2017

HDE zeichnet Stores of the Year 2017 aus

Der Handelsverband Deutschland (HDE) hat den Textilhändler Lösekann, Rewe Premium, Manufactum, Rose Bikes und Wormland als Stores of the Year 2017 ausgezeichnet. Die Preise wurden am 1.2. im Rahmen des Deutschen Handelsimmobilienkongresses in Berlin mehr...

02.02.2017

Bio-Branche: Rapunzel übernimmt Zwergenwiese

Mit Wirkung zum 28.2.2017 erwirbt Rapunzel Naturkost aus Legau im Allgäu die Zwergenwiese Naturkost GmbH aus Silberstedt in Schleswig-Holstein. Zwergenwiese soll auch zukünftig als eigenständiges Unternehmen am heutigen Standort weitergeführt mehr...

02.02.2017

'Focus' zeichnet Bayer als besten Arbeitgeber aus

Zum fünften Mal zeichnet das Magazin Focus in Kooperation mit Kununu Deutschlands beste Arbeitgeber aus. Gesamtsieger über alle Branchen hinweg ist erstmals der Chemie- und Pharmakonzern Bayer gefolgt von Google Germany auf Rang 2 und Audi auf Platz mehr...

01.02.2017

Whiskeymarke Jim Beam setzt auf Personalisierung

Brause, Nussnougatcreme, Sekt & Co. haben es vorgemacht, jetzt setzt auch die Whiskeymarke Jim Beam auf den Individualisierungstrend und startet die Aktion 'Dein Bourbon. Dein Name'. Ab Februar haben Konsumenten des Kentucky Straight Bourbon mehr...

01.02.2017

Leserbindung und Reichweite: Regionalität für Verlage Trumpf

Für Zeitungsverlage ist das Ausspielen der regionalen Stärke der wichtigste Punkt für den zukünftigen Erfolg. Neben der Regionalität sind aus Sicht der Verlage auch die kontinuierliche Entwicklung neuer Digital-Produkte und die verstärkte mehr...

01.02.2017

Werbe-Spot: Persil zeigt wieder beim Super Bowl Flagge

Nach dem Debüt im vergangenen Jahr, wird Henkel auch 2017 wieder mit einem Werbe-Spot der Waschmittelmarke Persil ProClean im Rahmen des Super Bowl Flagge zeigen, dem meistgesehenen TV-Event in den USA. Dieser wird während des Endspiels am 5. mehr...

01.02.2017

Verlage gehen in die Digital-Offensive

Die deutschen Zeitungsverlage wollen ihren redaktionellen Kern weiter stärken. Für 70 Prozent ist die Entwicklung neuer journalistischer Produkte das Top-Thema des Jahres, so ein Kernergebnis der repräsentativen Studie "Trends der mehr...

01.02.2017

Start-ups 2016 mit weniger Geld durch Finanzierungsrunden

Weil Mega-Deals ausblieben, haben Deutschlands Start-ups im vergangenen Jahr insgesamt deutlich weniger Geld durch Finanzierungsrunden eingenommen als im Vorjahreszeitraum. Der Gesamtwert ist von 3,2 auf 2,2 Milliarden Euro um fast ein Drittel mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 699 700 701 702 703 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2610 2611 ] nächste Seite »