ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

19.07.2016

Image von Testimonials: Fußballer eignen sich für Autowerbung

Für drei Berufsgruppen von Prominenten interessieren sich die Deutschen am meisten: für Schauspieler (54 Prozent), Musiker (50 Prozent) und Fußballer (35 Prozent). Worin sich das Image der Stars unterscheidet, was sie vor den anderen auszeichnet und mehr...

19.07.2016

'Made in Germany' hat das beste Image vor 'Swiss made'

Produkte und Dienstleistungen aus Deutschland haben international einen sehr gut Ruf. Nachdem Schweizer Waren in den Studien von 2008, 2010 und 2013 immer den besten Gesamteindruck hinterlassen haben, ist das der deutschen Waren damit nun zum mehr...

19.07.2016

EU-Kommission verhängt Rekordgeldbuße gegen Lkw-Kartell

MAN, Volvo/Renault, Daimler, Iveco und DAF haben laut EU-Kommission gegen die EU-Kartellvorschriften verstoßen und müssen deshalb eine Rekordgeldbuße in Höhe von 2,927 Mrd. Euro zahlen. Die LKW-Hersteller hatten über 14 Jahre hinweg Verkaufspreise mehr...

19.07.2016

Amazon ist die relevanteste Marke Deutschlands

Amazon, Audi, BMW, Nivea und Mercedes-Benz sind die fünf relevantesten Marken Deutschlands. Das zeigt der 'Best for Tracking (b4t) Brand Relevance Score' der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK), einem Gemeinschaftsunternehmen mehr...

19.07.2016

Kaufentscheidung: Online-Medien mit wachsendem Einfluss

Fast drei Viertel der Marketingentscheider (74 %) halten traditionelle Medien für die Informationsbeschaffung für genauso wichtig wie soziale Medien. Erstere müssen ihren Schwerpunkt aber künftig mehr ins Digitale verlagern. Denn Online-Medien haben mehr...

19.07.2016

Kosmetik: Maria Galland launcht Pflegeprogramm Activ'age

Die Instituts- und Spa-Kosmetikmarke Maria Galland Paris bringt im Herbst das Pflegeprogramm Activ'age neu auf den Markt. Die Launchwerbung umfasst eine Microsite in sechs Sprachen und 13 Ländervarianten. Im Fokus der responsiven Website stehen mehr...

19.07.2016

Adblocker: Aufdringliche Werbeanzeigen schaden dem Image

Störende Display-Werbung – allen voran Pop-Ups und Mobile-Ads – ist der Hauptgrund für die Adblocker-Nutzung. Unternehmen, die auf diese Werbeformen setzen, geben nicht nur ein Drittel ihres Budgets für versehentliche Klicks aus, sondern riskieren mehr...

19.07.2016

Werbemarkt wächst, mobile Werbung fast verdoppelt

Der deutsche Werbemarkt hat sich im ersten Halbjahr des Jahres gegenüber dem Vorjahreszeitraum positiv entwickelt und knüpft am Trend des vergangenen Jahres an. Der Gesamtmarkt verzeichnet ein Plus von 5,7 Prozent mit Bruttoausgaben in Höhe von mehr...

19.07.2016

Content Marketing für 83 % der Unternehmen elementar

Content Marketing ist in deutschen Unternehmen angekommen. Für 83 Prozent gehört es bereits zum festen Bestandteil der Marketing-Strategie. Allerdings ist die Expertise noch nicht überall gleich ausgeprägt. Intensiv betreiben 44 Prozent deutscher mehr...

19.07.2016

Internet der Dinge: Geschäftsmöglichkeiten in Milliardenhöhe

Unternehmenslenker in aller Welt suchen händeringend nach einer Erfolg versprechenden Strategie für das Internet der Dinge. Experten prognostizieren, dass schon in wenigen Jahren bis zu 20 Milliarden Geräte miteinander kommunizieren und dabei mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 709 710 711 712 713 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2600 2601 ] nächste Seite »