ANZEIGE

ANZEIGE

Prognose

Zahl der Unternehmensinsolvenzen steigt

Die Zahl der weltweiten Unternehmensinsolvenzen steigt 2023 um sechs Prozent, 2024 dann sogar um zehn Prozent. Das zeigt die Insolvenzprognose für ... >

Connected TV

Mehrheit ist offen für werbefinanzierte Streaming-Inhalte

Die Streaming-Nutzung hierzulande steigt weiter. Dies ist das Ergebnis einer Studie des Werbetechnologieunternehmens The Trade Desk, Hamburg, in ... >

Nachhaltigkeit

Hohe, aber rückläufige Zahlungsbereitschaft für nachhaltige Verpackungen

61 Prozent der Verbraucher:innen hierzulande halten Verpackungen für nachhaltig, wenn sie aus recycelbaren und biologisch abbaubaren Materialien ... >

Mediennutzung

Podcast-Vielhörer sind offener für Werbung

45 Prozent der Deutschen hören wöchentlich Podcasts, wobei die "Podheads" (14 Prozent aller Deutschen) mehr als fünf Stunden Podcasts pro Woche ... >

Kosmetikbranche

Beratung durch Apothekenteam beeinflusst Kaufentscheidung

Über die Hälfte der Kund:innen hat vor dem Kauf von Kosmetik- und Pflegeprodukten in Apotheken bereits einen konkreten Produktwunsch - dennoch ... >

Kosmetikbranche

Das sind die beliebtesten Naturkosmetikmarken

Nutzer:innen von Naturkosmetik sind vornehmlich weiblich, jünger als 40 Jahre, gut gebildet und hinsichtlich ihrer ökonomischen Situation gut ... >

Marken und Kultur

Gleiche Werte und ähnliche Zielgruppen sind Lamy in Kulturkooperationen wichtig

Um die Markenbekanntheit zu steigern, gemeinsam Produkte oder Projekte zu entwickeln und insgesamt von der gegenseitigen Markenkraft zu ... >

Hautpflegemarke

Rebranding bei Babor: Markenwelt wird vereinheitlicht

Die Hautpflegemarke Babor, Kernmarke der Babor Beauty Group aus Aachen, hat ein Rebranding hinter sich. Basierend auf den Schwerpunkten ... >

Verbraucherumfrage

So können Unternehmen auf Wertewandel reagieren

48 Prozent der Menschen weltweit planen nicht länger als zwölf Monate voraus - wenn sie überhaupt Pläne machen. Das zeigt der jährliche ... >

Werbewirkung

OOH inspiriert zum mobilen Einkaufen

Werbetreibende können mit Out-of-Home (OOH) einen starken Impuls geben für die Nutzung von Internet, Social Media und Online-Shopping per ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 71 72 73 74 75 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2615 2616 ] nächste Seite »