08.04.2019
Derbystar: Ein neuer Kick für den Ballhersteller
Der Marke Derbystar drohte der Abstieg. Als Spielball-Ausstatter der Fußball-Bundesliga ist die Derbystar Sportartikelfabrik GmbH, die zum dänischen Sportausrüster Select Sport A/S gehört, jedoch wieder im Aufwind. Details berichten die mehr...08.04.2019
'Digital Society Index': Deutschland auf Rang 10 hinter Estland
Deutschland belegt hinter Singapur, den USA, China, Dänemmark, UK, Finnland, den Niederlanden, Norwegen und Estland den zehnten Platz im 'Digital Society Index' (DSI) 2019 von Dentsu Aegis Network und Oxford Economics. Der deutsche Markt hat sich mehr...08.04.2019
43 % der 16- bis 24-Jährigen kaufen Influencer-Empfehlungen
Influencer sind mittlerweile im Alltag von vielen Deutschen durchgängig präsent. 26 Prozent haben täglich oder mehrmals täglich Kontakt zu Influencern. Zehn Prozent sehen sie mehrmals wöchentlich, fünf Prozent monatlich. 29 Prozent geben an, nie mehr...08.04.2019
Gefährliche Produkte: Pkw in Deutschland Spitzenreiter
Giftiges Spielzeug, fehlerhafte Autos & Co.: 2018 lösten 2.257 gefährliche Produkte EU-weiten Alarm aus. Die meisten Gefahrenmeldungen an das 'Sicherheitstor für gefährliche Produkte' (das ehemalige Schnellwarnsystem Rapex) gingen im mehr...05.04.2019
Digitale Fitness Coaches auf dem Vormasch
Trotz steigender Begeisterung für digitale Fitness Coaches, also etwa Apps, Fitness-Trackern und Smartwatches, bereitet die Datenspeicherung den meisten Nutzern Sorgen, wie eine Online-repräsentative Umfrage von b4p Trends der Gesellschaft für mehr...05.04.2019
Audio: Podcasts sind Zeitgeist
Individuelle Audio-Formate wie Podcasts erfreuen sich zunehmender Beliebtheit bei den Konsumenten. Wie Marken dort ihre Zielgruppen erreichen und wie die User bei diesem Format auf Werbung reagieren, sagt Tina Jürgens vom Podcast-Netzwerk mehr...05.04.2019
Schuhe und Kleidung: Adidas kooperiert mit Beyoncé
Der Sportartikelhersteller Adidas hat eine neue Partnerschaft bekannt gegeben. Das Unternehmen aus Herzogenaurach kooperiert künftig mit US-Popstar Beyoncé. Gemeinsam will man Kleidung und -schuhe im Lifestyle- und Sportbereich entwickeln. Beyoncé mehr...05.04.2019
Puma vertreibt Formel-1-Produkte an der Rennstrecke
Das Herzogenauracher Sportunternehmen Puma wird ab dem Start der Saison 2019 exklusiver Vertriebspartner der Formel 1. An 17 der 21 Rennwochenenden des Formel 1-Kalenders in diesem Jahr wird das Unternehmen Formel-1-Produkte an den Rennstrecken mehr...04.04.2019
E-Commerce: Philips kommuniziert händlerübergreifend
Die Personal-Health-Sparte des Gesundheitstechnologie- und Haushaltsgeräte-Anbieters Philips setzt im E-Commerce auf die Loadbee-Plattform, um die Produktmehrwerte in den Onlineshops der Handelspartner zu kommunizieren. Denn derade online sei es mehr...04.04.2019
Digitalisierung: Mittelständler sehen sich kaum als Vorreiter
Mehr als die Hälfte der kleinen und mittleren Unternehmen in Deutschland sieht sich in puncto Digialisierung als Nachzügler, nur rund jedes Dritte als Vorreiter. Dagegen geben die größeren Unternehmen in ihrer Mehrheit an, bei der Digitalisierung mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 767 768 769 770 771 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »