ANZEIGE


13.10.2015

41 % können sich vorstellen, selbstfahrendes Auto zu besitzen

Nach wie vor erfreut sich die automobile Fortbewegung in Deutschland einer ungebrochenen Beliebtheit, wie die repräsentative Forsa-Studie 'Deutschland mobil 2015' im Auftrag von CosmosDirekt zeigt, für die im September 2015 insgesamt 2.006 mehr...

13.10.2015

Bei gutem Service steigt die Loyalität

Eine internationale Studie, die von Verint Systems mit Unterstützung des Analysten und Beraters Ovum und dem Marktforschungsunternehmen Opinium durchgeführt wurde, unterstreicht die Bedeutung von schnellem, einfachem und personalisiertem Service für mehr...

13.10.2015

Veganismus: Unterschiedliche Motive für veganen Lebensstil

Warum passt der Veganismus so gut in unsere Zeit? Welche Motive treiben Veganer an? Diesen Fragen ist das Marktforschungsinstituts Concept m im Rahmen einer Studie nachgegangen, für die Verbraucher tiefenpsychologisch befragt und ergänzend dazu mehr...

13.10.2015

Design Thinking treibt Wandel in Unternehmen

In der Wirtschaft hat sich Design Thinking von einer Kreativitätstechnik mittlerweile hin zu einem Treiber des Unternehmenswandels entwickelt. Das ist eines der Hauptergebnisse einer wissenschaftlichen Studie zu den Wirkungen von Design Thinking im mehr...

13.10.2015

Armutsrisiko im Alter steigt regional unterschiedlich

Der Anteil der über 65-Jährigen, die im Alter armutsgefährdet sind, nimmt in Deutschland zu. Während 2006 jeder zehnte Ältere von Altersarmut bedroht war, galt das 2013 schon für jeden siebten. Besonders häufig betroffen sind Frauen, Alleinstehende, mehr...

13.10.2015

Dieselgate belastet Vertrauen in deutsche Automobilindustrie

Die VW-Krise zieht weiter ihre Kreise und hat dramatische Folgen für die Gesamtautomobilbranche. Wie aus der neuesten Erhebung des Verbandes der Kommunikationsagenturen GPRA hervorgeht, betrifft die Vertrauenskrise nicht nur die VW-Marken, sondern mehr...

08.10.2015

Kunden bevorzugen digitale Kleinanzeigenmärkte

Wer ein gebrauchtes Produkt kaufen möchte, recherchiert vor allem im Internet: Bereits zwei Drittel der Kunden suchen Gebrauchtes auf Online-Marktplätzen. 21 Prozent der deutschen Konsumenten greifen bei ihrer Kaufrecherche auf Suchmaschinen im Netz mehr...

07.10.2015

Marketingallianzen sorgen für Wettbewerbsvorteile

Marketingallianzen beschreiben freiwillige Kooperationen mindestens zweier Marken verschiedener Unternehmen, die für Kunden sichtbar sind, den Kundennutzen erhöhen und Wachstumspotential besitzen. So können Marken im Verbund mit Allianzpartnern mehr...

08.10.2015

Online-Händler mit vielen Touchpoints erfolgreicher

Der deutsche Online-Handel entwickelt sich qualitativ wie auch quantitativ. 2014 betrug der Gesamtumsatz der Top 1.000-Onlineshops 32,7 Mrd. Euro, das ist ein Marktwachstum von neun Prozent zum Vorjahr. Das zeigt die Studie 'E-Commerce-Markt mehr...

07.10.2015

Unternehmen müssen zu Fehlern stehen, um zu lernen

Ein von Forschern der Cass Business School an der City University London und der finnischen Aalto-Universität vorgelegter Studienbericht mit dem Titel 'On the Forgetting of Corporate Irresponsibility' zeigt, dass es Unternehmen durch die Anwendung mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 768 769 770 771 772 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1170 ... 1180 ... 1190 ... 1200 ... 1210 ... 1220 ... 1230 ... 1240 ... 1250 ... 1260 ... 1270 ... 1280 ... 1290 ... 1300 ... 1310 ... 1320 ... 1330 ... 1340 ... 1350 ... 1360 ... 1370 ... 1380 ... 1390 ... 1400 ... 1410 ... 1420 ... 1430 ... 1440 ... 1450 ... 1460 ... 1470 ... 1480 ... 1490 ... 1500 ... 1510 ... 1520 ... 1530 ... 1540 ... 1550 ... 1560 ... 1570 ... 1580 ... 1590 ... 1600 ... 1610 ... 1620 ... 1630 ... 1640 ... 1650 ... 1660 ... 1670 ... 1680 ... 1690 ... 1700 ... 1710 ... 1720 ... 1730 ... 1740 ... 1750 ... 1760 ... 1770 ... 1780 ... 1790 ... 1800 ... 1810 ... 1820 ... 1830 ... 1840 ... 1850 ... 1860 ... 1870 ... 1880 ... 1890 ... 1900 ... 1910 ... 1920 ... 1930 ... 1940 ... 1950 ... 1960 ... 1964 1965 ] nächste Seite »

Weitere Webseiten