ANZEIGE

ANZEIGE

04.04.2019

E-Commerce: Philips kommuniziert händlerübergreifend

Die Personal-Health-Sparte des Gesundheitstechnologie- und Haushaltsgeräte-Anbieters Philips setzt im E-Commerce auf die Loadbee-Plattform, um die Produktmehrwerte in den Onlineshops der Handelspartner zu kommunizieren. Denn derade online sei es mehr...

04.04.2019

Digitalisierung: Mittelständler sehen sich kaum als Vorreiter

Mehr als die Hälfte der kleinen und mittleren Unternehmen in Deutschland sieht sich in puncto Digialisierung als Nachzügler, nur rund jedes Dritte als Vorreiter. Dagegen geben die größeren Unternehmen in ihrer Mehrheit an, bei der Digitalisierung mehr...

04.04.2019

TV: Kritische Berichterstattung über Lebensmittelbranche

Die Lebensmittelindustrie war auch im Jahr 2018 einmal mehr Gegenstand einer nicht selten kritischen Berichterstattung im Fernsehen. Im Schnitt wurde mehr als viermal in jeder Woche kritisch über die Branche berichtet, insgesamt wies mehr als jeder mehr...

04.04.2019

Bier-Ranking: Krombacher und Beck’s sind starke Marken

Beck’s und Krombacher sind die stärksten Biermarken in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt zumindest das Forschungsunternehmen System1 Research (ehemals BrainJuicer), das zwölf Biermarken auf ihre Markenstärke und emotionale Verankerung getestet mehr...

04.04.2019

ZDF-Werbefernsehen: Fabian Baumer neu im Marketing-Team

Seit dem 1. April unterstützt Fabian Baumer das Marketing-Team des ZDF Werbefernsehens. Der 26-Jährige absolvierte eine Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print. Anschließend schloss er sein Studium im Bereich Media Management an der mehr...

04.04.2019

Fitnessbranche weiter im Höhenflug

Die hiesige Fitness-Branche ist stärker denn je aufgestellt. So verzeichneten die deutschen Fitnessstudios im vergangenen Jahr 11,09 Millionen Mitgliedschaften – ein Wachstum von 4,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Damit setzte der deutsche mehr...

04.04.2019

KI: Arbeitnehmer erwarten Effizienz- und Qualitätssteigerung

Mitarbeiter von Unternehmen im deutschsprachigen Raum sehen die Zukunft des eigenen Arbeitsplatzes oder das Geschäftsmodell ihres Arbeitgebers durch Künstliche Intelligenz (KI) eher nicht in Gefahr. So halten es zwei Drittel für unwahrscheinlich, mehr...

04.04.2019

Susanne Pfaff jetzt Marketing Director von Media Frankfurt

Susanne Pfaff hat als Marketing Director die Verantwortung für alle Marketingaktivitäten der Media Frankfurt GmbH übernommen. Bei der Fraport-Tochter, die die Werbeflächen am Flughafen Frankfurt vermarktet, kümmert sich die 40-Jährige in der neu mehr...

04.04.2019

DMK Group und Bahlsen lancieren Eiscreme

Die Business Unit DMK Ice Cream der Molkereigenossenschaft DMK Group, Bremen, bringt im Mai in Zusammenarbeit mit dem Gebäckhersteller Bahlsen aus Hannover drei Eiscreme-Varianten auf den Markt: 'Bahlsen Ohne Gleichen Eis', 'Bahlsen Ohne Gleichen mehr...

04.04.2019

Bahnbrechende Innovationen u.a. von Storck, Henkel und P&G

Judith Williams Cosmetics von Judith Williams, der Knoppers NussRiegel von Storck, Lenor 3in1 Pods von Procter & Gamble und Perwoll Care & Refresh von Henkel gehören laut Nielsen zu den 'Top 25 Breakthrough Innovations'. Das sind Marken, die mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 769 770 771 772 773 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »