ANZEIGE

ANZEIGE

02.04.2019

Dual Quality: EU will Doppelqualitäten bestrafen

Das Europäische Parlament und der Rat der Europäischen Union haben eine vorläufige Einigung mit Blick auf neue Verbraucherschutzvorschriften erzielt. Dabei geht es auch um Sanktionen und Vorschriften bezüglich sogenannter Doppelstandards bei der mehr...

02.04.2019

RMS: Philipp Schulte leitet Werbe- und Marktforschung

Der Radiovermarkter RMS stellt sich in den Bereichen Medien- und Währungs- sowie Werbe- und Marktforschung neu auf, um "vermarktungsrelevante Themen stärker auszudifferenzieren". In diesem Zuge ist Uwe Domke ab sofort im neu gegründeten mehr...

02.04.2019

Industrie 4.0: BMW und Microsoft bauen Partnerschaft aus

Die BMW Group und Microsoft haben eine neue Initiative angekündigt, um "schnellere und kostengünstigere Innovationen" in der Fertigungsindustrie zu ermöglichen. Die Open Manufacturing Platform (OMP) soll Hürden wie etwa komplexe IT-Systeme mehr...

02.04.2019

Team-Zusammenarbeit? Deutsche lieben, Briten hassen sie

Deutsche Arbeitnehmer stimmen den Vorteilen von Team-Zusammenarbeit mit Abstand stärker zu als ihre Kollegen aus den USA, Frankreich und Großbritannien. So bejahen 82 Prozent der in Deutschland Befragten Aussagen wie „Teamarbeit macht meine Arbeit mehr...

02.04.2019

Online-Werbung wächst und wächst und wächst

In Deutschland wird 2019 mehr als jeder vierte Werbe-Euro in digitalen Medien investiert. Nach dem erstmaligen Überschreiten der 10 Mrd. Euro-Marke im Vorjahr wird für 2019 ein weiterer Anstieg um 680 Mio. Euro auf 10,8 Mrd. Euro prognostiziert. Der mehr...

02.04.2019

Mars Wrigley Confectionery: Neuer Strategic Demand Director

Fabian Röcke ist neuer Strategic Demand Director bei Mars Wrigley Confectionery in Deutschland. In seiner neuen Position verantwortet der 37-Jährige von Unterhaching aus das Strategic Demand Leadership. Hierzu zählen die Bereiche Category Strategy, mehr...

02.04.2019

Umsatz der Prestigekosmetik stagniert

Die vom VKE-Kosmetikverband repräsentierten rund 60 führenden Unternehmen des mittleren- und gehobenen Kosmetikvertriebs blicken insgesamt auf ein schwaches Geschäftsjahr 2018 zurück: Die Umsätze stiegen nur marginal um 0,1 Prozent. Insgesamt mehr...

02.04.2019

Ryanair führt neuen Marken-Slogan ein

Billigflieger Ryanair hat eine europaweite Frühjahrskampagne gestartet soewie einen neuen Slogan eingeführt: "More Choice. Lower Fares. Great Care." Die Kampagne läuft jeweils zwei Wochen vom 1. bis 14. April sowie vom 22. April bis 5. mehr...

02.04.2019

Trusted Brands: Bosch und Nestlé erobern Spitzenplätze zurück

In der alljährlichen 'Reader’s Digest Trusted Brands'-Studie sind wieder die vertrauenswürdigsten Marken gewählt worden, basierend auf einer repräsentativen offenen Befragung von mehr als 4.000 Konsumenten ab 18 Jahren in Deutschland. 2019 liegen in mehr...

01.04.2019

Meister der Manege: An Amazon kommt kaum einer vorbei

Das Internet ist ein fester Bestandteil unseres Lebens. Es ist jedoch nicht mehr nur ein Teil unseres Alltags, vielmehr findet unser Alltag mehr und mehr in ihm statt. Wie sehr unsere physische Realität durch ihr virtuelles Pendant substituiert mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 770 771 772 773 774 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »