ANZEIGE

ANZEIGE

09.04.2019

Konsum im Wandel: Handels- werden Technologieunternehmen

'Das Ende des Konsums - Wenn Daten den Handel überflüssig machen': Unter diesem Titel präsentiert das GDI Gottlieb Duttweiler Institute zusammen mit KPMG eine neue Studie. Sie untersucht die Entwicklung des Handels in den kommenden drei mehr...

08.04.2019

Bernd Körber leitet BMW-Kleinwagenmarke Mini

Bernd Körber hat innerhalb der BMW Group die Leitung von Mini übernommen. Bisher verantwortlich für Strategie und Management der Marke BMW, kehrt der 44-Jährige nun zu der Kleinwagenmarke zurück, die er schon seit seinem Einstieg bei der BMW Group mehr...

08.04.2019

Online-Kauf gewinnt auch bei Süßwaren an Bedeutung

Zwölf Prozent aller Süßwarenkäufer haben bereits online Süßwaren gekauft. Beim Online-Kauf ist dabei der Geschenke-Einkauf zu Weihnachten der häufigste Anlass zum Süßwaren-/Knabberartikel-Kauf ist: Mehr als jeder zweite Online-Kauf für Süßwaren mehr...

08.04.2019

Derbystar: Ein neuer Kick für den Ballhersteller

Der Marke Derbystar drohte der Abstieg. Als Spielball-Ausstatter der Fußball-Bundesliga ist die Derbystar Sportartikelfabrik GmbH, die zum dänischen Sportausrüster Select Sport A/S gehört, jedoch wieder im Aufwind. Details berichten die mehr...

08.04.2019

'Digital Society Index': Deutschland auf Rang 10 hinter Estland

Deutschland belegt hinter Singapur, den USA, China, Dänemmark, UK, Finnland, den Niederlanden, Norwegen und Estland den zehnten Platz im 'Digital Society Index' (DSI) 2019 von Dentsu Aegis Network und Oxford Economics. Der deutsche Markt hat sich mehr...

08.04.2019

43 % der 16- bis 24-Jährigen kaufen Influencer-Empfehlungen

Influencer sind mittlerweile im Alltag von vielen Deutschen durchgängig präsent. 26 Prozent haben täglich oder mehrmals täglich Kontakt zu Influencern. Zehn Prozent sehen sie mehrmals wöchentlich, fünf Prozent monatlich. 29 Prozent geben an, nie mehr...

08.04.2019

Gefährliche Produkte: Pkw in Deutschland Spitzenreiter

Giftiges Spielzeug, fehlerhafte Autos & Co.: 2018 lösten 2.257 gefährliche Produkte EU-weiten Alarm aus. Die meisten Gefahrenmeldungen an das 'Sicherheitstor für gefährliche Produkte' (das ehemalige Schnellwarnsystem Rapex) gingen im mehr...

05.04.2019

Digitale Fitness Coaches auf dem Vormasch

Trotz steigender Begeisterung für digitale Fitness Coaches, also etwa Apps, Fitness-Trackern und Smartwatches, bereitet die Datenspeicherung den meisten Nutzern Sorgen, wie eine Online-repräsentative Umfrage von b4p Trends der Gesellschaft für mehr...

05.04.2019

Audio: Podcasts sind Zeitgeist

Individuelle Audio-Formate wie Podcasts erfreuen sich zunehmender Beliebtheit bei den Konsumenten. Wie Marken dort ihre Zielgruppen erreichen und wie die User bei diesem Format auf Werbung reagieren, sagt Tina Jürgens vom Podcast-Netzwerk mehr...

05.04.2019

Schuhe und Kleidung: Adidas kooperiert mit Beyoncé

Der Sportartikelhersteller Adidas hat eine neue Partnerschaft bekannt gegeben. Das Unternehmen aus Herzogenaurach kooperiert künftig mit US-Popstar Beyoncé. Gemeinsam will man Kleidung und -schuhe im Lifestyle- und Sportbereich entwickeln. Beyoncé mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 771 772 773 774 775 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2615 2616 ] nächste Seite »