ANZEIGE

ANZEIGE

02.04.2019

Team-Zusammenarbeit? Deutsche lieben, Briten hassen sie

Deutsche Arbeitnehmer stimmen den Vorteilen von Team-Zusammenarbeit mit Abstand stärker zu als ihre Kollegen aus den USA, Frankreich und Großbritannien. So bejahen 82 Prozent der in Deutschland Befragten Aussagen wie „Teamarbeit macht meine Arbeit mehr...

02.04.2019

Online-Werbung wächst und wächst und wächst

In Deutschland wird 2019 mehr als jeder vierte Werbe-Euro in digitalen Medien investiert. Nach dem erstmaligen Überschreiten der 10 Mrd. Euro-Marke im Vorjahr wird für 2019 ein weiterer Anstieg um 680 Mio. Euro auf 10,8 Mrd. Euro prognostiziert. Der mehr...

02.04.2019

Mars Wrigley Confectionery: Neuer Strategic Demand Director

Fabian Röcke ist neuer Strategic Demand Director bei Mars Wrigley Confectionery in Deutschland. In seiner neuen Position verantwortet der 37-Jährige von Unterhaching aus das Strategic Demand Leadership. Hierzu zählen die Bereiche Category Strategy, mehr...

02.04.2019

Umsatz der Prestigekosmetik stagniert

Die vom VKE-Kosmetikverband repräsentierten rund 60 führenden Unternehmen des mittleren- und gehobenen Kosmetikvertriebs blicken insgesamt auf ein schwaches Geschäftsjahr 2018 zurück: Die Umsätze stiegen nur marginal um 0,1 Prozent. Insgesamt mehr...

02.04.2019

Ryanair führt neuen Marken-Slogan ein

Billigflieger Ryanair hat eine europaweite Frühjahrskampagne gestartet soewie einen neuen Slogan eingeführt: "More Choice. Lower Fares. Great Care." Die Kampagne läuft jeweils zwei Wochen vom 1. bis 14. April sowie vom 22. April bis 5. mehr...

02.04.2019

Trusted Brands: Bosch und Nestlé erobern Spitzenplätze zurück

In der alljährlichen 'Reader’s Digest Trusted Brands'-Studie sind wieder die vertrauenswürdigsten Marken gewählt worden, basierend auf einer repräsentativen offenen Befragung von mehr als 4.000 Konsumenten ab 18 Jahren in Deutschland. 2019 liegen in mehr...

01.04.2019

Meister der Manege: An Amazon kommt kaum einer vorbei

Das Internet ist ein fester Bestandteil unseres Lebens. Es ist jedoch nicht mehr nur ein Teil unseres Alltags, vielmehr findet unser Alltag mehr und mehr in ihm statt. Wie sehr unsere physische Realität durch ihr virtuelles Pendant substituiert mehr...

01.04.2019

Spa Awards u.a. für Shiseido, Foreo, Nivea und Dr. Hauschka

Zum 23. Mal sind am 31.3. die Gruner + Jahr Spa Awards (ehemals Gala Spa Awards) in Baden-Baden an die besten internationalen Pflegeprodukte und Spas verliehen worden. Zur Verleihung kamen über 200 geladene Gäste aus der Kosmetikindustrie, der mehr...

01.04.2019

Borco: Kohrs-Lichte und Engelke-Engfeld als neue Doppelspitze

Markus Kohrs-Lichte (46) und Kay Engelke-Engfeld (40) sind seit dem 1. April Managing Directors des Hamburger Familienutnernehmens Borco-Marken-Import mit Marken wie Sierra Tequila, Finsbury Gin, Canarío Cachaça, Old Pascas Rum, Yeni Raki, Russian mehr...

01.04.2019

GfK Verein ist jetzt Nürnberg Institut für Marktentscheidungen

Nachdem die Mitgliederversammlung des GfK Vereins im Dezember entschieden hatte, dass der GfK-Nürnberg e.V. künftig den Namen 'Nürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V.' trägt, tritt das Institut ab jetzt offiziell unterdem neuem Namen auf. Auf mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 774 775 776 777 778 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2615 2616 ] nächste Seite »