ANZEIGE

ANZEIGE

18.03.2019

Daimler zum dritten Mal kreativster Corporate Publisher

Die Daimler AG verteidigt mit 72 Auszeichnungen und 715 Kreativpunkten für ihre Corporate-Publishing-Aktivitäten zum dritten Mal in Folge den Spitzenplatz im 'CP Monitor Kreativ-Ranking'. Auf Rang 2 folgt wie die Deutsche Lufthansa AG mit 50 Awards mehr...

18.03.2019

Persiflage: Lidl-Spot weniger beliebt als Edeka-Werbung

Mit 'Supergeil kann jeder! Wir lieben supergünstig!' hat der Neckarsulmer Lebensmitteldiscounter Lidl eine Persiflage des Edeka-Spots 'Supergeile Preise' veröffentlicht – landet damit allerdings keinen Hit. Zu dem Ergebnis kommt eine Befragung des mehr...

18.03.2019

'markenartikel' über Media, Transformation, Content Marketing

In seiner aktuellen Ausgabe beschäftigt sich markenartikel mit dem Titelthema Mediastrategie. Denn die Orchestrierung der Medienkanäle ist durch die Digitalisierung komplexer geworden. Die Touchpoints haben sich vervielfacht. Vergleichbare und mehr...

18.03.2019

6,8 Prozent aller Importe in die EU sind Fälschungen

Laut einem Bericht der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) und dem Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (EUIPO) sind 3,3 Prozent aller globalen Importe und 6,8 Prozent der importierten Waren in die EU mehr...

18.03.2019

"Die industriepolitische Strategie führt in die Irre"

Der Wirtschaftsweise Prof. Dr. Lars P. Feld sprach mit markenartikel über eine Politik, die mit ihrer "Regulierungswut" unternehmerische Initiative stranguliert, über Schwächen bei der Umsetzung von Innovationen und über die mehr...

18.03.2019

Kantar: WPP-Tochter fasst Submarken zusammen

Die britische Agentur-Holding WPP wird ab dem 2. April seine Marktforschungs und Marketingberatungbereiche unter dem Markennamen Kantar zusammenfassen. Die bisherigen operativen Marken , zu denen u.a. Kantar Added Value, Kantar Emnid, Kantar mehr...

15.03.2019

E-Auto: Kosten und Reichweite halten vom Kauf ab

Das Thema Elektromobilität rückt zunehmend in den Blick der Verbraucher. Nach den Ergebnissen des Automobilbarometer 2019 von Consors Finanz sind 84 Prozent die Konsumenten weltweit der Auffassung, dass die alternative Antriebstechnik eine mehr...

15.03.2019

Süßwarenhersteller setzen auf nachhaltig zertifizierten Kakao

2018 erreichte der Anteil an nachhaltig zertifiziertem Kakao in den in Deutschland verkauften Süßwaren 62 Prozent – so das Ergebnis einer Erhebung des Bundesverbandes der Deutschen Süßwarenindustrie e.V. (BDSI), Bonn, bei seinen mehr...

15.03.2019

Eckes-Granini präsentiert Hohes C Bio

Eckes-Granini bietet unter der Saftmarke Hohes C jetzt auch Varianten Bio-Qualität an. Den Auftakt machen drei Sorten: Hohes C Bio Orange, Hohes C Bio Rote Früchte und Hohes C Bio Gelber Multi. Die für den Saft verwendeten Früchte stammen laut mehr...

15.03.2019

Entgelttransparenzgesetz: Skepsis bleibt bestehen

Am 6. Januar 2019 feierte das Entgelttransparenzgesetz (ETG) einjähriges Bestehen. Doch machen Beschäftigte von ihrem neuen Recht Gebrauch? Und wie ist die Wahrnehmung auf Arbeitgeberseite? Um diese Fragen zu beantworten, hat die Vergütungsberatung mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 779 780 781 782 783 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »