ANZEIGE

ANZEIGE

07.03.2019

Content Marketing der DAX-Unternehmen oft wenig effizient

Die Content-Marketing-Aktivitäten der DAX- Unternehmen bleiben oft unsichtbar. Nur ein Bruchteil der Beiträge auf den Corporate Blogs der DAX- Unternehmen wird überhaupt gefunden. Eine Effizent-Studie der Content-Marketing-Agentur Companions zeigt, mehr...

06.03.2019

33 Minuten der Bewegtbildnutzung entfallen auf YouTube

33 Minuten am Tag konsumieren die Bundesbürger Bewegtbildinhalte auf YouTube. Das zeigen Nutzungsdaten, die die AGF Videoforschung (AGF), Frankfurt, erstmals veröffentlicht hat. Seit April 2015 kooperieren AGF und YouTube, um die Plattform in das mehr...

06.03.2019

Mehrheit der Deutschen hält Zeitungsanzeigen für glaubwürdig

Etwas mehr als zwei Drittel (68 %) der Bundesbürger greifen auf lokale Tageszeitung zurück, wenn sie sich über Ereignisse in ihrer Region informieren wollen. Zeitungsleser schätzen vor allem die Glaubwürdigkeit (96 %), Aktualität (97 %), Kompetenz mehr...

06.03.2019

Tobias Meyer wird Konzernvorstand bei Deutsche Post DHL

Tobias Meyer (43) ist vom Aufsichtsrat der Deutschen Post AG mit Wirkung 1. April 2019 zum Mitglied des Vorstands des Post- und Logistikkonzerns berufen worden. Meyer war zuletzt Leiter Betrieb & IT (Chief Operations Officer – COO) im mehr...

06.03.2019

Plattform für automatisierte Marktforschungslösungen gelauncht

Das zum britischen Medienunternehmen WPP Group gehörende Marktforschungsunternehmen Kantar hat mit Kantar Marketplace eine eigene Plattform für automatisierte Marktforschungslösungen ins Leben gerufen. Markenverantwortlichen in 21 Ländern – darunter mehr...

06.03.2019

Adidas: "Totaler Fokus auf den Konsumenten"

Adidas ist die beste Unternehmensmarke des Jahres. Wie das der Sportartikelhersteller geschafft hat und welche Rolle Messi, Angelique Kerber, Kanye West, Real Madrid, der FC Bayern oder Parley for the Oceans dabei spielen, sagt Markenvorstand Eric mehr...

06.03.2019

Auto der Zukunft: Alternative Antriebe sind gefragt

Danach gefragt, woran die Automobilbranche arbeiten sollte, damit Autos auch in Zukunft attraktiv bleiben, ist den Käufern nicht die Technik am wichtigsten. Die Inzahlungnahme des Vorfahrzeugs zu einem fairen Preis steht stattdessen für 48 Prozent mehr...

06.03.2019

RTL AdConnect: Nicole Haman wird Digital Sales Director

Nicole Haman von United Screens, dem Multi-Plattform-Netzwerk der RTL Group in den Nordischen Ländern, wird zum 11. März 2019 die Stelle als Digital Sales Director bei RTL AdConnect antreten. In ihrer neuen Funktion wird sie das internationale mehr...

06.03.2019

Kundenbewertungen als Kaufkriterium oft wichtiger als Marke

Produktbewertungen gewinnen für Konsumenten zunehmend an Bedeutung und verändern das Einkaufsverhalten sowie die Markentreue nachhaltig. 71 Prozent der Konsumenten weltweit schätzen Produktbewertungen als wichtig oder sogar sehr wichtig ein mehr...

06.03.2019

Christian Briggl steigt bei TCC auf

Christian Briggl wird zum 1. April 2019 die Position des Regional Director Brands bei TCC Global für die Region CEE übernehmen. Neben der Akquise neuer Markenpartnerschaften verantwortet der 38-Jährige in dieser Funktion auch die Betreuung und mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 785 786 787 788 789 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2614 2615 ] nächste Seite »