ANZEIGE

ANZEIGE

27.02.2019

Kaum Markenbindung bei Baumärkten

Die Bekanntheit der fünf großen deutschen Baumarktketten OBI, Bauhaus, Hornbach, Toom und Hagebau liegt zwischen 75 und 61 Prozent, so eine aktuelle Studie des Online-Shopping-Netzwerks Bazaarvoice. Allerdings wählen nur 19 Prozent der Befragten in mehr...

27.02.2019

Digitale Mobilität: Daimler Buses beteiligt sich an IVU AG

Daimler Buses (EvoBus GmbH) investiert in die digitale Mobilität und steigt mit 5,25 Prozent bei der Berliner IVU Traffic Technologies AG ein. Verkäufer des Aktienpakets ist die gemeinnützige Gerlind & Ernst Denert-Stiftung des früheren mehr...

27.02.2019

Volkswagen und Microsoft weiten Zusammenarbeit aus

Die gemeinsam von Volkswagen und Microsoft entwickelte 'Volkswagen Automotive Cloud' wird schrittweise auf weitere Weltregionen ausgeweitet und damit künftig neben Europa auch in China und USA verfügbar sein. Darüber hinaus arbeiten Volkswagen und mehr...

27.02.2019

Digitalwerbung überspringt die Zwei-Milliarden-Euro-Marke

Die Digitale Werbung (Online und Mobile) ist im Jahr 2018 um sieben Prozent gewachsen, wie der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. heute bekanntgab. Die Nettowerbeinvestitionen sind demnach in Deutschland mehr...

27.02.2019

Geschäftsreisemarkt zeigt sich stabil

„Mit insgesamt erneut fast 8 Milliarden Euro zeigt sich der über Reisebüros abgewickelte Umsatz mit Geschäftsreisebuchungen im vergangenen Jahr stabil“, so der Präsident des Deutschen Reiseverbandes (DRV), Norbert Fiebig, anlässlich der Vorstellung mehr...

27.02.2019

Beiersdorf geht in die Investitionsoffensive

Die Beiersdorf AG, Hamburg, startet unter ihrem neuen Vorstandsvorsitzenden Stefan De Loecker das neue Strategieprogramm C.A.R.E.+, um den Unternehmensbereich Consumer neu auszurichten – der Bereich machte 2018 über 80 Prozent des Konzernumsatzes mehr...

26.02.2019

Volkswagen startet mit Jetta in China eine neue Marke

Volkswagen will in China mit der neuen Marke Jetta sein Marktpotenzial stärker ausschöpfen. In zahlreichen Millionenstädten außerhalb der Metropolregionen wie Peking oder Schanghai ist der Fahrzeugbestand mit größtenteils unter 100 Autos pro 1.000 mehr...

26.02.2019

Online-Händler setzen auf Unterstützung im Payment-Dschungel

Kauf auf Rechnung, Lastschrift, Digital Wallets & Co.: Das Angebot des richtigen Payment-Mixes erfordert auf Händlerseite viel Zeit, Geld und vor allem Know-how. Aufgrund der zunehmenden Komplexität hinsichtlich Integration und Sicherheit setzen mehr...

26.02.2019

VDZ: Sandra Pabst wird Geschäftsführerin Kommunikation

Sandra Pabst wird zum 1. Mai 2019 die Position der Geschäftsführerin Kommunikation beim Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in Berlin übernehmen. Die Journalistin, Volljuristin und Inhaberin einer Kommunikationsberatung war zuvor in mehr...

26.02.2019

'Made in Germany' verliert für Verbraucher an Bedeutung

Grundsolide, verlässlich, aber längst nicht fit für die digitale Zukunft: Deutschlands Verbraucher beurteilen den deutschen Mittelstand und dessen Produkte überwiegend als konservativ und wenig zukunftsorientiert. Nur jeder 15. Konsument (6,6 mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 787 788 789 790 791 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »