ANZEIGE

ANZEIGE

01.02.2019

Interview: Dorothee Bär über KI und Kannibalisierung

Mit Staatsministerin Dorothee Bär sprach markenartikel über die Bedeutung von digitaler Bildung, die Chancen einer Künstlichen Intelligenz, die das Wohl des Einzelnen in den Mittelpunkt stellt, und die Notwendigkeit, Mut zur eigenen Kannibalisierung mehr...

01.02.2019

Score Media: Werbeerinnerung bei Print-Produkten am höchsten

Nutzer schenken Printmedien im intermedialen Vergleich die größte Aufmerksamkeit. So geben 69 Prozent der Nutzer an, während des Zeitungskonsums nichts anderes zu tun (maximal dabei zu essen). Bei Zeitschriften liegt die Alleinnutzung bei 57 und bei mehr...

01.02.2019

T-Mobile bietet weltweit das beste Kundenerlebnis auf Twitter

Im Ranking der Top-100, die die beste Customer Experiences (CX) bieten,  steht T-Mobile erneut an der Spitze. Das Unternehmen zeigt in allen drei Kategorien Emotionen, Wert und Service eine Top-Performance auf Twitter. Während sich zwar viele mehr...

01.02.2019

Econ Megaphon Awards: DB-Kampagne mehrfach ausgezeichnet

Die Sommer-Ticket-Kampagne der Deutschen Bahn gewinnt dreimal Gold bei den Megaphon Awards 2019 - und zwar in den Kategorien Print, Social Media sowie als Kampagne. Für die DB-Agentur Ogilvy reicht der Goldregen trotzdem nicht, um sich als Agentur mehr...

31.01.2019

BrandZ: SAP wertvollste deutsche Marke vor Telekom und BMW

Der Softwarehersteller SAP bleibt die wertvollste deutsche Marke und erhöht den Markenwert gegenüber dem Vorjahr um vier Prozent auf 50,9 Mrd. US-Dollar (USD). Damit durchbricht eine deutsche Marke erstmals die Schallmauer von 50 Mrd. USD. Auf den mehr...

31.01.2019

Shopper wünschen sich übersichtliches Presseregal

Wovon hängt die Kaufentscheidung am Presseregal ab? Was ist den Kunden bei ihrem Zeitschriftenkauf im Einzelhandel besonders wichtig? Diesen Fragen ist die Bauer Media Group auf den Grund gegangen und hat zusammen mit dem Marktforschungsinstitut mehr...

31.01.2019

Start-ups: USA setzen Maßstäbe, China macht Druck

In immer mehr Ländern nimmt die Zahl der Start-up-Gründungen zu. Je nach Land haben sich die Ökosysteme allerdings unterschiedlich entwickelt. Auch die Fördermechanismen wurden stark an die Bedürfnisse der Staaten ausgerichtet. Dabei stehen mehr...

31.01.2019

BMW und Mercedes im Trend, Mercedes am bekanntesten

BMW, Mercedes und Porsche bleiben unter den Autobauern die vertrauenswürdigsten deutschen Hersteller, büßen aber genauso wie andere deutsche Marken ihren Vertrauensbonus mehr und mehr ein. Das zeigt die Befragung der Zeitschrift Auto Motor und mehr...

31.01.2019

Einzelhandel erwartet für 2019 ein Umsatzwachstum von 2 %

Der Einzelhandel in Deutschland wird nach der Prognose des Handelsverbandes Deutschland (HDE) in Berlin seinen Umsatz in diesem Jahr um zwei Prozent im Vergleich zum Vorjahr steigern. Wachstumstreiber bleibt dabei der E-Commerce. Die aktuelle mehr...

31.01.2019

Marken-Ranking: Best-Brands-Kandidaten stehen fest

Adidas, Nivea, Lego, Puma, Tefal, BMW, Bosch, Audi, Dr. Oetker, Miele, Amazon, Apple, Samsung, Siemens & Co - die Liste der Marken, die es in die Top 10 des Best-Brands-Rankings geschafft haben, liest sich wie das Who-is-Who der mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 797 798 799 800 801 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »