ANZEIGE

ANZEIGE

28.01.2019

PBS: 'Produkte des Jahres 2019' u.a. von Stabilo und Durable

Die 'Produkte des Jahres 2019' aus der Papier-, Büro- und Schreibwaren-Branche (PBS) stehen fest: der Luftreiniger Ideal AP40 PRO von Krug & Priester, das Durafix-Prinzip von Durable, der Stabilo Pen 68 metallic, die Vacuum Insulated Stainless mehr...

28.01.2019

Dschungelcamp bei Arbeitssuchenden und Rentnern beliebt

Am vergangenen Samstag (26.1.) ist Evelyn Burdecki, ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidatin, zur Dschungelkönigin der RTL-Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus gekürt worden. Ähnlich wie in den vergangenen Jahren war die Realityshow wieder mehr...

28.01.2019

Deutsche beim Thema Nährstoffe mit Wissenslücken

Ein Drittel der Deutschen isst bewusst, Hauptgrund hierfür ist der Wunsch gesünder zu leben. Dies zeigt eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov, die im Auftrag des Molkereiunternehmens Arla Foods durchgeführt wurde. mehr...

28.01.2019

Cover des Jahres 2018: 'Spiegel' gewinnt mit Merkel-Sanduhr

Das Cover der Ausgabe 26/2018 des Nachrichtenmagazins Der Spiegel mit der Headline 'Endzeit' und einer Illustration, die Merkel-Raute und Sanduhr miteinander verbindet, ist von einer Jury von Medien- und Kommunikationsexperten zum 'Cover des Jahres mehr...

25.01.2019

Seat-Vorstand für Vertrieb und Marketing wird CEO von Cupra

Wayne Griffiths, seit dem 1. September 2016 Seat Vorstand für Vertrieb und Marketing, ist zum CEO der jungen Automobilmarke Cupra ernannt worden. Bei dem in Martorell angesiedelten Tochterunternehmens des spanischen Automobilherstellers Seat soll er mehr...

25.01.2019

Marke als Haupttreiber einer erfolgreichen Transformation

Rund 83 Prozent der deutschen Unternehmen befinden sich derzeit in der Transformation, wie eine erstmals von der Berliner Markenberatung Sasserath Munzinger Plus durchgeführte repräsentative Online-Befragung zum Thema Transformational Branding mehr...

25.01.2019

POS Marketing Award 2019: Bewerbungsphase startet

Die Einreichungsphase für den POS Marketing Award 2019 hat begonnen. Agenturen können ihre Point-of-Sale-Kampagnen aus dem Jahr 2018 ab sofort beim Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., Berlin, einreichen. Die Bewerbungsphase endet am 3. mehr...

25.01.2019

Von wegen Jobkiller: Digitalisierung schafft neue Jobs

Der digitale Wandel wirkt sich positiv auf die Beschäftigung aus. So rechnet die Mehrheit der für den HR-Report 2019 von Hays befragten Unternehmen mit mehr Chancen als Risiken (60 Punkte auf einer Skala von 0 bis 100). Vor allem in der IT wird die mehr...

25.01.2019

Neue Markenstrategie: Ritter Sport präsentiert Kakao-Klasse

Die Alfred Ritter GmbH & Co. KG, Waldenbuch, bringt Ende Februar eine neue Produktrange in den Handel: die Kakao-Klasse. Damit will das Unternehmen das Thema Kakao auch gegenüber dem Endverbraucher in den Mittelpunkt rücken. Mit nur drei mehr...

25.01.2019

Spielwarenhandel 2018 mit leichtem Umsatzplus

Die Deutschen haben 2018 wieder mehr für Spielwaren ausgegeben. Nachdem der Spielwarenumsatz 2017 stagnierte, rechnet der Handelsverband Spielwaren (BVS) für den Inlandsmarkt damit, das Jahresergebnis von 2017 leicht zu übertreffen. Laut Verband mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 801 802 803 804 805 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »