07.02.2019
Christoph Menke wird Director Sales & Operations der Dmexco
Christoph Menke, 33, verantwortet als neuer Director Sales & Operations künftig das Messegeschäft der Digitalmesse Dmexco. Er übernimmt den Bereich von Philipp Hilbig, 37, der die Koelnmesse auf eigenen Wunsch Ende April verlässt. Menke arbeitet mehr...07.02.2019
Kunden erwarten Einsatz von Marken im Kampf gegen Plagiate
Um zu erfahren, wie sich die Verbraucher beim Online-Einkauf fühlen, warum sie an gefälschte Produkte geraten und wie sie die Rolle von Marken bei der Sicherheit ihrer Produkte einschätzen, hat MarkMonitor in einer Umfrage 2.600 Verbraucher in mehr...07.02.2019
Bürger haben konkrete Forderungen an die EU-Politik
Eine repräsentative Umfrage im Auftrag des Verbraucherzentrale Bundesverbands (vzbv) unter 10.013 Personen zeigt, dass verbraucherpolitische Erfolge der Europäischen Union nicht in der Breite wahrgenommen werden. Nur die Hälfte aller Befragten (51 mehr...07.02.2019
Markenrechtsmodernisierungsgesetz: Neue Marken hat das Land
Sie versprechen biologische Herstellung, faire Produktionsbedingungen oder besonders hohe Sicherheitsstandards: Prüfzeichen genießen bei Verbrauchern großes Vertrauen. Ob im Supermarkt, im Baumarkt oder im Elektronikhandel – viele Konsumenten machen mehr...07.02.2019
Kartellamt: Facebook darf Daten nur eingeschränkt sammeln
Das Bundeskartellamt, Bonn, hat dem Unternehmen Facebook weitreichende Beschränkungen bei der Verarbeitung von Nutzerdaten auferlegt. Nach den Geschäftsbedingungen von Facebook können Nutzer das soziale Netzwerk bislang nur unter der Voraussetzung mehr...06.02.2019
Christoph Menke wird Director Sales & Operations der Dmexco
Christoph Menke, 33, verantwortet als neuer Director Sales & Operations künftig das Messegeschäft der Digitalmesse Dmexco. Er übernimmt den Bereich von Philipp Hilbig, 37, der die Koelnmesse auf eigenen Wunsch Ende April verlässt. Menke arbeitet mehr...06.02.2019
'Justify nothing' Neue Kampagne für die B-Klasse vo Mercedes
Der Stuttgarter Autobauer Mercedes-Benz begleitet die Markteinführung der neuen B-Klasse mit einem TV-Spot. Der Kampagnen-Claim lautet 'Justify nothing'. In Deutschland läuft die Kampagne unter 'Für alles, was kommt'. Der einminütige TV-Spot läuft mehr...06.02.2019
Markenrechtsmodernisierungsgesetz: Neue Marken hat das Land
Sie versprechen biologische Herstellung, faire Produktionsbedingungen oder besonders hohe Sicherheitsstandards: Prüfzeichen genießen bei Verbrauchern großes Vertrauen. Ob im Supermarkt, im Baumarkt oder im Elektronikhandel – viele Konsumenten machen mehr...06.02.2019
DuMont: Mixed-Reality-Erlebniswelt zum Hamburger Hafen
Im Frühjahr eröffnet in der Hafencity in Hamburg ein Mirco-Amusement-Park unter dem Namen 'Discovery Dock'. Dort erwartet den Besucher ein "ungesehener Blick in die Welt des Hamburger Hafens als wetterunabhängige Alternative" - und zwar mehr...06.02.2019
Marken sollen Konsumenten stärker vor Fälschungen schützen
Um zu erfahren, wie sich die Verbraucher beim Online-Einkauf fühlen, warum sie an gefälschte Produkte geraten und wie sie die Rolle von Marken bei der Sicherheit ihrer Produkte einschätzen, hat MarkMonitor in einer Umfrage 2.600 Verbraucher in mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 803 804 805 806 807 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2619 2620 ] nächste Seite »