ANZEIGE

ANZEIGE

11.01.2019

Cover des Monats: 'Spiegel' siegt im Dezember

Das Hamburger Nachrichtenmagazin Der Spiegel hat sich mit einem Cover, das sich mit den gefälschten Geschichten des früheren Spiegel-Mitarbeiters Claas Relotius befasst, im Dezember den ersten Platz beim Wettbewerb 'Cover des Monats' gesichert mehr...

11.01.2019

Plattformökonomie: Wirtschaft investiert in digitale Plattformen

Fast jedes zweite Unternehmen in Deutschland steckt derzeit mitten im Aufbau einer digitalen Plattform, jedes fünfte ist bereits Betreiber einer solchen. Als Vorbild für die strategische Ausrichtung als Plattform stehen unter anderem große mehr...

11.01.2019

Modeindustrie: Langsameres Wachstum, Gewinner ist Inditex

Die Modeindustrie befindet sich im Wandel. Insovenzen wie die des Modelabels Bench und Probleme bei etablierten Marken wie Gerry Weber, Tom Tailor oder Hugo Boss sorgen für Schlagzeilen. Und die Situation wird nicht besser: Das Branchenwachstum mehr...

11.01.2019

LEH: Auf dem Weg zum digitalen Handzettel

Werbeprospekte im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) - sogenannte "Handzettel" - haben nicht nur eine enorme Reichweite, sie werden auch wahrgenommen. Eine Studie der Marketingberatung Simon-Kucher & Partners zeigt: 88 Prozent der mehr...

11.01.2019

Sport Scheck: Axel Puhlmann übernimmt das Marketing

Axel Puhlmann hat zum Jahreswechsel die Leitung des Bereichs Marketing bei Sport Scheck, Unterhaching, übernommen. Der 46-Jährige verantwortet damit bei der Tochter der Otto Group die Marketingstrategie, das Customer Journey Management sowie den mehr...

11.01.2019

Roland Berger: Eike Alexander Kraft wird Marketingchef

Eike Alexander Kraft, seit November 2017 bei Roland Berger als Leiter des Newsrooms tätig, wird bei dem Beratungsunternehmen neuer Head of Global Marketing & Communications. Er folgt damit auf Regina Körner, die das Unternehmen auf eigenen mehr...

11.01.2019

Schnelle und effektive Zustellung steigert Kundenbindung

Der Einzelhandel muss in die Lieferung bis an die Wohnungstür investieren, um weitere Einnahmequellen zu erschließen, so die Studie 'The Last-Mile Delivery Challenge: Giving retail and consumer product customers a superior delivery experience mehr...

11.01.2019

Zuckerreduktion: Coca-Cola wirbt für zuckerfreie Produkte

Der US-amerikanische Getränkekonzern Coca-Cola mit Deutschlandsitz in Berlin steht immer wieder für seine zuckerhaltigen Getränke in der Kritik. Jetzt widmet er den zuckerfreien Varianten der Marken Sprite, Mezzo Mix und Fanta Orange eine eigene mehr...

11.01.2019

Arbeitnehmer wünschen sich mehr Geld und Wertschätzung

Was den Job angeht, sind die Wünsche der Bundesbürger für 2019 klar: Jeder zweite Deutsche wünscht sich ein höheres Gehalt. Über mehr Wertschätzung im Job würden sich 24 Prozent freuen. Auf dem dritten Platz der Karrierewunschliste rangieren mehr...

11.01.2019

Künstliche Intelligenz soll helfen, Kundennähe verbessern

Unternehmen nutzen künstliche Intelligenz (KI), um die Customer Experience zu verbessern und tiefere Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen. Mit Erfolg: Fast 90 Prozent sehen dadurch messbare Verbesserungen bei der für die Beschwerdeabwicklung mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 806 807 808 809 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2608 2609 ] nächste Seite »