09.01.2019
Unterhaltungselektronik: Klarer Trend zu Premiumgeräten
Der globale Markt für Unterhaltungselektronik wächst und verzeichnet 2018 einen Gesamtumsatz von rund 138 Milliarden Euro - ein Umsatzplus von sechs Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Alle Regionen konnten deutlich zulegen. Das sind Ergebnisse von mehr...09.01.2019
Digitale Kultur in deutschen Unternehmen oft unterentwickelt
Die deutschen Unternehmen suchen nach Wegen, wie sie den Herausforderungen der digitalen Zukunft am besten begegnen können. Der Aufbau einer Digitalkultur nimmt dabei eine Schlüsselstellung für den Unternehmenserfolg ein. So lautet ein Ergebnis mehr...09.01.2019
Wilkinson Sword startet neue Markenkampagne
Der Rasierklingenhersteller Wilkinson Sword, Solingen, hat eine neue Markenkampagne unter dem Claim 'Einfach Mann selbst' gestartet. Das britische Unternehmen, das seit 2015 zum US-Konzern Edgewell Personal Care gehört, will dabei "ein Zeichen mehr...08.01.2019
Frauenanteil in Vorständen steigt, ist aber weiter niedrig
Deutschlands börsennotierte Unternehmen berufen immer mehr Frauen ins Top-Management: Der Anteil von Frauen in den Vorstandsetagen der DAX-, MDAX- und SDAX-Unternehmen ist 2018 erneut gestiegen und liegt jetzt bei 8,6 Prozent. In den 160 Konzernen mehr...08.01.2019
Johnson & Johnson: Paul Copeland neuer Zentraleuropa-Chef
Paul Copeland ist bei Johnson & Johnson, Neuss, neuer Area Managing Director Central Europe für die Consumer-Sparte. Zusätzlich wird er in dieser Funktion den Vorsitz der Geschäftsführung übernehmen. Er folgt damit auf Jan Meurer, der innerhalb mehr...08.01.2019
OWM: Christine Diener neue Leiterin Digital
Christine Diener ist neue Leiterin Digital bei der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Sie verantwortet in dieser Position die Bereiche Digital Marketing und Media sowie Zukunftsthemen der Marketingkommunikation.Die Diplom-Kauffrau mehr...08.01.2019
Christiane Paßers von Falke zum Zeit Verlag
Christiane Paßers, 38, ist neue Leiterin Vertrieb des Zeit Verlags. In dieser Position ist sie verantwortlich für den Vertrieb der 'Zeit' und aller 'Zeit'-Magazine in allen Handelsformen, insbesondere auch im Einzelverkauf. Paßers kommt vom mehr...08.01.2019
Audi: Hildegard Wortmann leitet Marketing und Vertrieb
Hildegard Wortmann wechselt zur Audi AG, Ingolstadt, wo die Managerin spätestens ab dem 1. Juli 2019 im Vorstand die Verantwortung für den Bereich Vertrieb und Marketing übernimmt. Sie folgt dann auf Bram Schot, der zu Beginn dieses Jahres den mehr...08.01.2019
Bundesbürger für 2019 überwiegend optimistisch
Die Bundesbürger blicken laut dem Institut für Demoskopie Allensbach (IfD) trotz aller Unsicherheiten wie Handelsstreit und Brexit mit Zuversicht auf das Jahr 2019. 52 Prozent schauen dem neuen Jahr mit Hoffnungen entgegen, 14 Prozent mit mehr...08.01.2019
Katjes setzt 'jes! Alles Veggie!'-Kampagne fort
Der Süßwarenhersteller Katjes Fassin GmbH + Co. KG mit Sitz in Emmerich am Niederrhein hat einen neuen Spot seiner 'jes! Alles Veggie'-Kampagne präsentiert. Der 20-Sekünder steht unter dem Motto 'Jedes Leben ist wertvoll' und ist auf allen mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 811 812 813 814 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2610 2611 ] nächste Seite »