ANZEIGE

ANZEIGE

11.12.2018

Black-Friday-Umsätze steigen in Deutschland im 15 Prozent

Rabattaktionen Ende November rund um den Black Friday erfreuen sich unter Europas Verbrauchern weiter steigender Beliebtheit. Während der Umsatz in Italien sehr deutlich um 42 Prozent gegenüber dem Vorjahr zulegte, betrugen die Steigerungen in mehr...

11.12.2018

Kunden offen für digitale Innovationen im Lebensmittelhandel

Jeder zweite Bundesbürger (49 %) kann sich vorstellen, Lebensmittel zukünftig auch online einzukaufen - Trockenprodukte ebenso wie Frischwaren. Aktuell nutzen rund neun Prozent der Konsumenten diese Möglichkeit bereits, bevorzugt über Amazon mehr...

11.12.2018

Aldi ist stärkste Marke unter den deutschen Supermärkten

Aldi ist wie im Vorjahr die stärkste Supermarktmarke in Deutschland und erreicht vier von fünf Sternen. Der Vorsprung gegenüber Rewe, Lidl und Edeka ist allerdings geschrumpft - sie alle kommen ebenfalls auf vier von fünf Sternen. Dies geht aus mehr...

11.12.2018

Mode: E-Commerce-Umsätze steigen bis 2020 auf über 25 %

E-Commerce wird für Modemarken zu einem immer wichtigeren Umsatztreiber, denn die Konsumente kaufen Blusen, Kleider & Co. zunehmend im Internet. Deshalb geht die Branche davon aus, dass sie bis 2020 insgesamt 25 Prozent ihrer Umsätze im Web mehr...

11.12.2018

Vernetzte Daten und Voice krempeln Media und Marketing um

Im kommenden Jahr gewinnt Künstliche Intelligenz (KI) für Markenverantwortliche weiter an Bedeutung: In Kombination mit Analyseverfahren werden Unternehmen mit der Technik künftig den Return on Investment (ROI) von On- und Offline-Aktivitäten messen mehr...

11.12.2018

Zott-Chef Hervé Massot verlässt die Molkerei

Hervé Massot, Geschäftsführender Direktor der Zott Verwaltungs SE, hat das Unternehmen zum 30.11. verlassen, um sich anderen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Der Manager war in dieser Funktion verantwortlich für den Geschäftsbereich mehr...

11.12.2018

Adidas ist Lieblingsmarke der Deutschen vor Nike und Apple

Der Herzogenauracher Sportartikelhersteller Adidas ist die beliebteste Marke der Deutschen, gefolgt vom US-amerikanischen Sportartikelhersteller Nike und dem US-amerikanischen Technologieunternehmen Apple. Das ergibt die Studie 'Die Lieblingsmarken mehr...

10.12.2018

Marketingtrends 2019: Vertrauen der Kunden stärken

Das Jahr 2018 ist noch nicht vorbei, doch schon jetzt ist für die Marketingbranche klar: Es war ein turbulentes Jahr! In Agenturen haben sich die Machtstrukturen nicht zuletzt durch die #MeToo-Debatte deutlich verändert. Im Schatten von Fake News mehr...

10.12.2018

Coca-Cola, Mondelez, P&G & Co. gründen Innovationsnetzwerk

Das Handelsunternehmen Bünting, das Media-Network Carat, der Getränkeriese Coca-Cola European Partners, die Innovationsagentur Dark Horse Innovation, der Suchmaschinenbetreiber Google sowie die FMCG-Hersteller Mondelez International und Procter mehr...

10.12.2018

'Red-Box-Kreativ-Ranking': Jung von Matt hat die Nase vorn

Die Agentur Jung von Matt liegt schon vor Jahresende klar an der Spitze des 'Red-Box-Kreativ-Ranking's 2018. Mit bisher 6.530 Kreativpunkten liegt die Hamburger Agenturgruppe uneinholbar vorn. Zu den Aufsteigern gehören die Berliner Agentur-Gruppe mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 816 817 818 819 820 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2607 2608 ] nächste Seite »