ANZEIGE

ANZEIGE

10.12.2018

Marketingtrends 2019: Vertrauen der Kunden stärken

Das Jahr 2018 ist noch nicht vorbei, doch schon jetzt ist für die Marketingbranche klar: Es war ein turbulentes Jahr! In Agenturen haben sich die Machtstrukturen nicht zuletzt durch die #MeToo-Debatte deutlich verändert. Im Schatten von Fake News mehr...

10.12.2018

Coca-Cola, Mondelez, P&G & Co. gründen Innovationsnetzwerk

Das Handelsunternehmen Bünting, das Media-Network Carat, der Getränkeriese Coca-Cola European Partners, die Innovationsagentur Dark Horse Innovation, der Suchmaschinenbetreiber Google sowie die FMCG-Hersteller Mondelez International und Procter mehr...

10.12.2018

'Red-Box-Kreativ-Ranking': Jung von Matt hat die Nase vorn

Die Agentur Jung von Matt liegt schon vor Jahresende klar an der Spitze des 'Red-Box-Kreativ-Ranking's 2018. Mit bisher 6.530 Kreativpunkten liegt die Hamburger Agenturgruppe uneinholbar vorn. Zu den Aufsteigern gehören die Berliner Agentur-Gruppe mehr...

10.12.2018

Arbeitnehmer wenig besorgt wegen Digitalisierung

Die Arbeitnehmer in Deutschland sehen trotz der Digitalisierung kaum Veränderungen auf sich zukommen. 75 Prozent fürchten sich kaum vor den Auswirkungen technologischen Wandels. Das zeigt die paneuropäische Deloitte-Studie 'The Voice of the mehr...

10.12.2018

Nur 20 % der Unternehmen nutzen konkrete KI-Anwendungen

Nur knapp die Hälfte aller deutschen Unternehmen beschäftigt sich derzeit aktiv mit dem Thema Künstliche Intelligenz (KI). Das ist das Ergebnis der Studie 'Mind the (AI) Gap: Leadership Makes the Difference' der Strategieberatung Boston Consulting mehr...

10.12.2018

Performance von E-Food-Shops steigerungsfähig

Der Lebensmittel-Onlinehandel hat noch Verbesserungspotenzial. Kunden können sich zwar meist auf eine gute Benutzerführung und eine hohe Datensicherheit verlassen, aber Bestellkomfort und Omnichannel-Services – sofern ein stationärer Laden existiert mehr...

10.12.2018

Schönheits- und Haushaltspflege weiter auf Wachstumskurs

Ob Sonnencreme, Shampoo oder Waschmittel – für Produkte der Schönheits- und Haushaltspflege investieren Verbraucher in Deutschland im Jahresvergleich erneut mehr. Der auf das laufende Jahr hochgerechnete Gesamtwert der verkauften Produkte liegt bei mehr...

10.12.2018

Nestlé gründet Forschungsinstitut für Verpackung

Der Schweizer Konsumgüterhersteller Nestlé mit Hauptsitz in Vevey hat das Nestlé Institute of Packaging Sciences gegründet, das sich der Erforschung und Entwicklung von funktioneller, sicherer und umweltfreundlicher Verpackung widmen soll. Dies sei mehr...

10.12.2018

Hirschkuss Kräuterlikor: Ein hochprozentiges Märchen

Ein Märchen, scheinbar: Eine Frau, die durch Zufall an einen Wundertrunk gelangt, der ihr zunächst mächtig Ärger mit einem mächtigen Widersacher bringt, bis sich am Ende alles in bestem Wohlgefallen auflöst. Die Frau in dieser märchenhaften, aber mehr...

10.12.2018

Smart Shopper Marketing führt zu mehr Kundennähe

Der umfassende Einsatz digitaler Technologien verspricht ein Ende der Wachstumsflaute bei großen Markenartiklern, zeigt die Analyse der internationalen Managementberatung Bain & Company in Zusammenarbeit mit Google. Für die Studie 'Smart Shopper mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 819 820 821 822 823 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2609 2610 ] nächste Seite »